Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Nikfu
Sarkozy als napoleon ist auch klar...und zar putin auch eine auflage
Beides großartige Besetzungen!
@Franz: Schüssel ist glaube ich zu klein für einen Grafen/Fürsten Metternich, zu alt ist er sowieso schon. Und den Karel von kann man ja auffüttern, auch Depardieu hat sich ja für den Obelix angefressen.
Original von Franz
[SIZE=7]und Schwarzenegger als Schwarzenberg :D[/SIZE]
Wie wärs mit Schwarzenberg für Schwarzenberg? Jetzt wo er nicht Präsident wurde, kann er sich der Familiengeschichte widmen
Waltz würde wahrscheinlich einen guten Metternich abgeben. Der wurde ja in Filmen zu Napoleon bisher meistens zu wenig thematisiert (dafür manchmal Talleyrand etwas zu stark mMn).
Franz
Waltz for Wellington!!!
[SIZE=7]und Schwarzenegger als Schwarzenberg :D[/SIZE]
Von den kubrick unterlagen gibt´s eine tolle sammelbox, die hab ich letztes jahr in den händen gehabt, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...ich hab´s dann doch nicht gekauft
wo hast du denn das gelesen? hast nen link? wenns ähnlich wird wie pacific oder band of brothers dann wirds zumindest hochqualitativ werden. ist spielberg regisseur oder produzent?
Als Mini-TV Serie auf Basis von Kubricks Drehbuch aus den 70ern.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mich über spielberg freue, aber zumindest gehen die jubiläumsjahre 1813-1815 nicht spurlos an der filmindustrie vorbei... =)