Aber meine Chaosliste war zumindest lustig, es fehlen nur noch Verstoßene statt den Streitwagen und Chaosbruten statt den Schädelbrechern. xD
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Besonders lustig: Erster und Letzter sind Chaos. Was wir daraus wohl schließen können .
--> Chaos kann nix!
Danke an die Orga für das nette Turnier, und meinen Gegnern für die spannenden und interessanten Spiele=)
War in der Tat eine gute Gelegenheit ein paar neue Erkenntnisse zu gewinnen... -
So, die Schlachten sind geschlagen. Hier gibts das Ergebnis: tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=10352
Besonders lustig: Erster und Letzter sind Chaos. Was wir daraus wohl schließen können ;). -
Da ich keinen direkten Zugriff hab und der Vorstand auch grad Probleme mit dem Konto hat, können wir nicht nachschaun und ich hab nur Leute als bezahlt eingetragen, die mir das Geld persönlich gegeben haben. Alle die eingezahlt haben erhalten natürlich den Extrapunkt (sofern eine Liste eingelangt ist). Alle die noch nicht eingezahlt haben, könnnen mir das Geld auch am Sonntag geben.
-
auf T3 steht bei mir noch immer "nicht bezahlt", habe das Geld aber bereits am 25.3 überwiesen.
ist es eh angekommen? -
Ich schaffe es zeitlich leider nicht! Sorry! Allen ein schönes Turnier!
LG -
Liste ist mittlerweile (noch vor 2400) auch ab; ich hoffe auf entsprechende Honorierung durch den Zusatzpunkt
Als Dämon braucht man den ja mehr denn je! -
Original von Ruffy
Frag den Meni einfach, ob er dir das Geld borgt und an sich selbst bezahlt.
Das geld hat er ja schon -
skandal!
-
Frag den Meni einfach, ob er dir das Geld borgt und an sich selbst bezahlt.
-
Original von Meni
Push:
Es sind noch genug Plätze frei! Vergesst auch nicht, den Beitrag/die Liste abzuschicken, wer bis Morgen (Sonntag) abschickt, bekommt einen Turnierpunkt extra.
Toll meine Liste ist schon fertig, aber ich komme bis montag an keinen pc mehr zum abschicken .meni du kennst meine liste sogar schon, kann ich da was machen?
-
Clubausweis wäre wirklich eine feine Sache!
-
danke für die Erinnerung!
Lg Florian -
Push:
Es sind noch genug Plätze frei! Vergesst auch nicht, den Beitrag/die Liste abzuschicken, wer bis Morgen (Sonntag) abschickt, bekommt einen Turnierpunkt extra. -
@Clubausweis:
so einen brauche ich auch bitte, hatte letztes mal beim damage ziemliche probleme meinen rabatt zu bekommen weil ich keinen ausweis dabei hatte... -
@Teclis: Karterl sind geplant, aber so weit ich weiß noch nicht fertig.
@gg: sehr schade ... -
@meni: kann leider nicht, hab von 5-6 u 6-7 nachtdienst, mich daher dann am 7ten zum turnier stellen hat eher weniger sinn
-
Hab schon überwiesen. Für die Liste maxe ich die Frist aus
Noch eine kurze Frage, sofern du da auch zuständig sein solltest bzw. mir helfen kannst: ich hab kürzlich den Clubbeitrag überwiesen; gibt es dieses Jahr wieder solche Kartaln? Sonst würde ich mich am Turniertag über ein entsprechendes sehr freuen -
Ich push mal wieder. Wir stehen bei 15 Leuten, 20+ wären sehr nice!
Mittlerweile gibts die finalisierte AC und eine eMail-Adresse, an die ihr schicken könnt: sailormeni[at]sailormeni.at (Da ich mitspiele, trete ich mit offener Liste an, zu finden hier: fstph.at/~meni/NOEMS-2013-Warmup_SailorMeni.pdf). -
Original von Kampfkugel
"Maximal 1 Auswahl aus (3+ Retter, Blut des Tzeentch, Dämmerstein) auf einem Modell"
Bedeutet das generell nur eines davon in der Armee oder nur eines pro Modell, sprich es ist möglich ein Modell mit 3+ Retter und eines mit Dämmerstein?
Genau. Blut des Tzeentch ist übrigens das Dritte Auge, da hat sich der Alex verschrieben.