Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 55
-
-
@D11: Da ich ein krankes mäderl zuhause hab, werd ich heute erst zwischen 19:30 und 20:00 Uhr kommen.
Ich hoff das passt dir eh noch?
ciao stefan -
-
Hab noch einen Termin beim Kinderarzt.
Was fehlt dir denn Stefan? -
dann wird es einfacher das ganze zu transportieren das stimmt
-
Wenn der Feldherr Koffer im Hause ist, werd ich auch mal zocken
-
ja danke hab ich mir gerade angesehen.
ja das ist nicht so einfach 1500 Pkt. aber ich denke für den Anfang ausreichend
als imps stell ich mir das einfacher vor denke ich mir halt mal -
@ Lord Odin: ich hab Dir eine PM mit einer 2500 Punkte Liste als Vorschlag geschrieben. Mit Chimäre kommst problemlos auf 3000 Punkte!
Wirst Probleme haben "nur" 1500 zu spielen!Das Problem wird aber der Dave mit seinen Imps auch haben....
Viel Spaß!
LG -
super das wird was werden
-
Imps
-
ist ok mir ist das auch recht was spielst du ??
-
@ Dave:
Es mag sein das ich etwas zu spät bin morgen.
Hab noch einen Termin beim Kinderarzt. -
Hab ein 40k Spiel aber ab 20.00 Uhr könnt ma was machen aber max. 1500 p. sonst schaff net a mal 2 Runden
Wave -
allso nach dem berechnungen könnte ich sogar 2500 pkt aufstellen allso wenn @dave noch lust auf fantasy hast dann können wir spielen wird aber sicher ein wenig länger dauern da die regeln noch nicht so ganz sitzen
sagst halt bescheid mit was du ausrückst um das chaos zu stoppen -
Kannst ma eine PM schreiben was Du schon alles hast und ich geb Dir wenn Du willst einen Tipp zur Listenzusammenstellung!
LG -
ich schau mal was sich so ausgeht
-
na dann.... spielt am besten gleich ein Spiel gegeneinander!
Und Dave, vergiss Deinen Zauberer nicht!
LG -
Seh ich auch so
Wave -
Also ich würde mich einmal ins Geschehen werfen! Spiel die 1500 Punkte auf einem 48x48 Tisch, das passt dann schon. Außerdem nimm halt stärkere Chars mit, mit denen allein füllst dann schon fast 1000 Punkte und lernst so ihre Stärken und Schwächen besser kennen! Mit einem Meisterzauberer dann auch gleich die Magie im Spiel...
LG -
hab noch nicht so eine grosse streitmacht kann leider erst so um die 1500 pkt aufstellen .