So, ist weg =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Hi,
Ist da noch was zuhaben?
Habe hier eventuell ein paar Necrons herumliegen...
Lg -
Original von Mozes
So... ein paar Mal gespielt und herausgefunden: überhaupt nicht mein Stil, also würde ich gerne meine bisher erworbenen DA's wieder loswerden, darunter befinden sich:
10termis, optionen magnetisiert (alle neu, mit den kutten, weils geiler aussieht+von einer box noch die bits vom gussrahmen, de andere find ich nimmer),
azrael zinn,
12 biker (standard, 2champs mit schwert, 2xplasma, 2xmit flamer auf dem bike),
6schwarze ritter (2granatwerfer, magnetisiert + beide gussrahmenteile in nem sackerl)
2 typhoon-speeder
Neuwert wäre laut gw 350+azrael... Meine Startvorstellung wären 250, ich würde auch necrons nehmen und den Preis ggfs senken...
Bilder gibts auf Anfrage natürlich auch noch, Versandtkosten übernehm ich wenns nicht unter 200 wird und Codex kann man dann auch gerne gratis dazubekommen
Bilder bitte, dann kann man über eine Gesamtabnahme reden.(Zumindestens von meiner Seite aus)
Danke -
und was für einer O_ô und den Sprung schaff ich nicht ganz, bzw ist das Spielgefühl leider nicht wirklich da...daher weg damit und lieber wieder brav Necrons einkaufen^^ (wobei mich das Turnier darüber aufgeklärt hat, das Melterbomben eine der genialsten Erfindungen seit SM sind )
-
Wenn man Necs gewöhnt ist (oder Xenos) ist das "gute alte" Marines Handwerk
natürlich ein Umstieg. -
da ich das ganze ja doch möglichst fix loswerden will...wenn sich genug Leute finden, die mir gesammelt dann "fast alles" abnehmen, is auch ok^^ weil wenn jetzt alle nur die Termis wollen, wird mir das am Ende wenig bringen, wenn ich dann auf dem Rest sitzen bleibe...
georg: die neuen hardcover sind, finde ich, alle nicht imba..eigentlich relativ nett, nur sind die DA einfach nicht meins, hab ich in Hamburg gemerkt, 2 Tage intensiv damit gespielt und ich konnt sie nimmer sehen =.= (auch wenn da sehr amüsante Momente waren wie zB ein Azrael der aus einem 3:6 Killpoint-Stand ein 13:9 am Ende für mich raushaut^^) -
habe auch an einzelteilen interesse!
mfg -
verkaufst du auch was einzeln?
-
ups
-
Falls du einen Kunststoff Wächter der Dunkelheit übrig hast würde ich den nehmen
-
-
So... ein paar Mal gespielt und herausgefunden: überhaupt nicht mein Stil, also würde ich gerne meine bisher erworbenen DA's wieder loswerden, darunter befinden sich:
10termis, optionen magnetisiert (alle neu, mit den kutten, weils geiler aussieht+von einer box noch die bits vom gussrahmen, de andere find ich nimmer),
azrael zinn,
12 biker (standard, 2champs mit schwert, 2xplasma, 2xmit flamer auf dem bike),
6schwarze ritter (2granatwerfer, magnetisiert + beide gussrahmenteile in nem sackerl)
2 typhoon-speeder
Neuwert wäre laut gw 350+azrael... Meine Startvorstellung wären 250, ich würde auch necrons nehmen und den Preis ggfs senken...
Bilder gibts auf Anfrage natürlich auch noch, Versandtkosten übernehm ich wenns nicht unter 200 wird und Codex kann man dann auch gerne gratis dazubekommen