Hmmm...wenn ich irgendwo Goblins herkriege dann bin ich auf jeden Fall dabei. Termin ist mir egal, solange er nur rechtzeitig bekannt gegeben wird.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Habe zwar nur Sonntage angekreuzt, aber werde vorraussichtlich bei jedem Termin kommen.
Goblins ftw -
BOOOOOO!!!!
-
kein gobbo cheater team?!
Wie meinen?
Edit: Ah, ok, grad gesehen was du meinst. (FUMMBL Teams) Nein, kein Gobbo Cheater Team, sondern normales Gobbo Team -
kein gobbo cheater team?!
-
Nein, es war der 26.05. angedacht, aber da kann ich nicht. Und ohne Orga wirds zach
-
1. Juni wäre der Samstag, wo ich Zeit hätte. Ansonsten keine Samstage, leider. Käme da mit Lizards. War aber nicht ausgemacht am 25.5?
-
Hab mal SA tage gewählt. Denke ich kann da immer. Aber ist halt auch net 100% fix.
Wäre mit Underworld dabei. -
Wie bereits mit den Mitstreitern der diesjährigen Steirischen Bloodbowl Liga besprochen wird ein "Styrian Stunty Cup" noch vor dem Sommer stattfinden.
Hierbei werden voraussichtlich folgende Teams zugelassen sein:
Halblinge (dürfen einen Master-Chief für 100k am Teamroster enthalten)
Goblins (dürfen Bribes am Teamroster für je 50k Erhalten)
Oger (gegebenenfalls Beschränkung der Ogeranzahl)
Echsenmenschen (ohne Sauruskrieger)
Underworld Teams (gegebenenfalls Beschränkung der Skavenspieler)
Der genaue Modus (Beschränkungen der Teams, etc.) wird noch bekanntgegeben.
Vorerst bitte ich um die Abstimmung an welchem Termin das Ganze stattfinden soll.
Die in der Umfrage genannten Termine sind mal die Termine, wo ich als Orga Zeit haben sollte.
lg Rag