fand auch ohne mich statt....im grunde ist nur unser steve daran interessiert und das war es. Mir ist das zu teuer und ich habe noch "ordinäre" Antikesachen daheim...mal schauen ob es sich dann hält.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
das ging noch ziemlich ab zum schluss, 60k an nur einem einzigen Tag xD da machte sich die Torschlusspanik einiger Leute bemerkbar
-
Original von Nikfu
Was sagt der Lex zu dem Thema?
ich halte mich da raus, die habens auch ohne mein geld geschafft !!
schöne minis, aber das reicht mir nicht, wird bei uns eh keiner spielen ! -
Was sagt der Lex zu dem Thema?
-
gibt sowieso niemanden hier ders spielen würde von dem her werd ich alle minis in showcase projekte verbaun
-
Solltest aber, schaut interessant aus (und deutlich besser als das (zu) simple Gladiator)...
-
gameplay video gibts jetzt auch schon seit 2 Tagen, ich muss aber zugeben dass ichs nochnet angeschaut habe xD spielen is halt net meins.
-
das wird bei denen ja alles on the fly entworfen weilsie auch auf die Feedbacks in the kommentaren hören! Sie warn halt net drauf eingestellt dass 2 Stretch Goals an einem tag fallen xD bisher wars immer so: 2 tage 1 stretch goal.
das schöne an der Kampagne isja dass die Stretch goals mit 5k pro stück sehr niedrig angesetzt sind, das eine 10K stretch goal dass drinnen war war ne ziemliche durststrecke. -
Original von Nathelis
...denen gehn langsam die Artworks aus weilsie nicht mehr mitkommen mit den Stretch Goals.
man sollte beim start einer ks-kampagne auf erfolg eingestellt sein und dementsprechend vorbereitet sein, aber ich denke, das bekommen die jungs schon hin !! -
es gibt zwar noch immer kein Gameplay Video, aber neue Wips von Miniaturen und viele updates. Gestern hats wieder nen riesen Sprung gegeben und es wurde 7777dollar an einem Tag erreicht...denen gehn langsam die Artworks aus weilsie nicht mehr mitkommen mit den Stretch Goals.
Alles in allem ne super erfolgreiche Sache.
-
MIKH wird den großteil der Minis machen!
-
sehr cool !! ich steh auf minis von Mikh,
-
es gibt wieder ein sehr minimalistisches Regel update (und nen Text über fraktionen) und diesen Awesomen Miniaturen Wip von Mikh:
-
Original von Nathelis
ab nächster Woche gibt es ein Gameplay Video.
cool, danke für info !! -
ab nächster Woche gibt es ein Gameplay Video.
-
ja da kommt demnächst wieder mal ein update heißt es.
-
Original von Nathelis
dann lies dir doch die gameplay artikel auf deren homepage durch xD mich interessiert das net, hab keine ahnung dazu.
die habe ich schon letzte woche gelesen, ich dachte, man erfährt mehr beim start des KS !! -
dann lies dir doch die gameplay artikel auf deren homepage durch xD mich interessiert das net, hab keine ahnung dazu.
-
mich würde mehr das spiel(gameplay) selbst interessieren !?!?!
-
die 20k sind schon geschafft, jetzt gehts an die stretch goals
die preise sind nicht so schlimm wie GW, hier kriegt man nämlich echte qualität und kein FailCost.