Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Erich
Git gerne, wenns sich ausgeht, sollte ab 18.15 etwa verfügbar sein.
Kravatten challence?
Krawatte trage ich selten bis nie und Weinmichel nur eine Liste mithabe und miese Matchups nicht ausgleichen kann, verliere ich wohl eine meiner kostbaren wenigen
Schauen wir, wie es sich zeitlich ausgeht aber ich denke, es wird sich eines ausgehen. Sollte dann schon mein zweites sein.
Original von Asmodai
Super, danke! Diese Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen.
Würd einfach eine der drei Listen vom Wochenende spielen, es sei denn, du hast was anderes im Gepäck, dass du gestestet sehen möchtest.
Was ich getestet sehen möchte, haben wir am Heimweg besprochen
Passt, ich nehme exakt die drei Listen mit und du kannst probieren, ob es mit Legion wirklich so leicht ist, wie jeder sagt...
Markus, mir ist leider ein kurzfristiger Gerichtstermin dazwischengekommen, kann erst ab ca . 18.00 kommen, würde daher den 21.00 Termin nehmen, wenns Dir recht ist.
Original von brEmSEr
DU kannst dich auch gerne an Legion versuchen...
Super, danke! Diese Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen.
Würd einfach eine der drei Listen vom Wochenende spielen, es sei denn, du hast was anderes im Gepäck, dass du gestestet sehen möchtest.
Ich peile 16:00/17:00 an und spiele 1-2 flotte Runden gegen jeden beliebigen Gegner. Hab nur eine Liste mit, die hier noch nicht verraten wird. Will sich jemand anmelden?