also zusammengefasst gibt es kaum eine legale Methode an die Bücher zu kommen bzw. muss man Glück in der EBucht haben
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Oh, wusste gar nicht dass du auch Old West Figuren hast, Walter.
Na, dann werd ich beim FoW Tag mal etwas zu stöbern haben. -
Verdammt zu spät reagiert
-
Du hast pm
-
Hi Walter! Was Kosten die drei supplements bei dir?
-
Das Regelbuch habe ich leider nicht mehr auf Lager,
aber die 3 anderen Bücher.
Und Minis zuhauf von Foundry, Crusader und Black Scorpion
also wenn Bedarf besteht ..... -
Howdy!
Regelbücher sind hie und da noch auf ebay zu finden. Gibt 4 Stück davon.
1) Legends of the Old West Regelwerk (is quasi das Grundregelwerk mit den Skirmish Rules)
beinhaltet die Banden für Cowboys, Lawmen, Outlaws
2) The Alamo ist eine Art "Schauplatzbuch" als Ergänzung, mit neuen Banden (Texas Rangers, Mountain Men (Trapper...), Comancheros, Bandidos) und Regeln für große Massenschlachten.
3) The Frontier ist auch ein Schauplatzbuch wo es um die Ebenen geht, hier sind die US Kav. , die US Inf., und Buffalo Soldiers enthalten, sowie 3 verschiedene Indianerlisten
4) Das letzte Buch is Showdown, was den Abschluss der Serie bildet. Hier is eine neue Bande drinnen (Chinese Tong) und auch ein paar besondere Chars.
Gibt ausserdem auch Anregungen wie man Old West Rules auf andere Zeiten (Prohibition, American War of Indipendence, ....) umlegen könnte.
Modellhersteller gibts zuhauf (Artizan, Black Scorpion, Wargames Foundry...). Ich hab mir meine bei miniaturicum.de gekauft und war von deren Service und deren Preisen sehr positiv überrascht. -