Danke nochmals an alle Teilnehmer. Hat wieder sehr viel spaß gemacht.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
@Hannes
Danke nochmals fürs organisieren - war geil!
@Wolfgang
Mach ich danke! Leider sind nach dem Trocknen teilweise weiße Rückstände in den Vertiefungen verblieben (Milchähnlich). Werde auf Jay's Rat hin nochmals mit Lhamia + Farbe drübergehen und, so sie dann vorzeigbar sind, die Minis in meinem WIP Beitrag posten. -
Hallo, gut besucht und viele gute Tips bekommen, kurzweiliger Maltag und wie immer gute Planung.
@Markues, wenn du deine Retribution feig hast, bitte unbedingt im Forum Posten, die schauen ja jetzt schon Ur geil aus. -
Danke Hannes fürs organisieren
Hat viel Spass gemacht in der Gruppe zu malen
Mfg -
wenn dapiper beim wieselburger europäischen bierbraucongress ned alles austrinkt sondern noch was einpackt davon, dann ist auch fürs leibliche wohl vom dave gesorgt.
-
Können auch zu Oscars Weinstube gehen - ist ein sehr empfehlenswertes Landgasthaus und ca. 5 Gehminuten vom Museum weg.
-
Werd versuchen das Bier am Freitag nicht auszusaufen versprechen tu ich aber nix!
Wave -
Hallo
Danke Hannes
Bin dabei.
Gruß
Lukas -
Jo der Termin ist nicht ganz optimal für mich ,aber ich glaub ich schaffs den ganzen Tag da zu sein.
Danke Hannes fürs organisieren
Ich werde auf jeden Fall die unterlagen von Jarheads Malworkshop mit nehmen.
Und kann euch dann das ein oder andere vom Workshop zeigen.
Wenn jemand was speziels (Techniken) interesiert.Dann schrebt das bitte hier rein, dann kann ich mich drauf vorbereiten
Zum schnupern hier mal zwei Link:
massivevoodoo.blogspot.de/
massivevoodoo.blogspot.de/2009/10/tutorial-overview.html
Mfg -
Ich bin fix dabei!
Danke für die Organisation, super!
lg -
Bin in Wieselburg auf einem Kongress
-
@Bigbone: Mitzubringen ist wie immer alles was ihr zum Malen benötigt (Pinsel, Farben, Lampe, Minis...) Falls wer Gelände basteln möchte denke ich nicht das noch was benötigt wird.
Biervorrat hängt davon ab ob Dave am Vortag am Ca erscheint
Mittagessen entscheiden wir kurzfristig kommt drauf an wer Ausgsteck`t hat. -
Bones sind fix dabei. Super Lobo, danke für Orga.
Was wird an Material benötigt, muss noch was besorgt werden?
Bier für Dave?
Mittags wie immer zum Heurigen in der Nähe?
Bis 17:00 ist eingeplant. -
@Frank: schätz bis 17:00
-
wenn es die zeit erlaubt werde ich auch vorbeischauen
-
-
-