Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Lynyrd: Beim Verein ist Stadthallenzone das heißt es gilt das ganze Jahr Mo-So, 98 - 22 Uhr Kurzparken. Die Hütteldorfer Straße ist eine Einkaufsstraße und es gilt nur Mo- Fr, 8-18 und Sa, 8 - 12 Uhr Kurzparken. In der Johnstraße gibt es auch eine Park and Ride anlage € 2 je Stunde max 8 € je Tag.
Die Partei hat sehr großen Spaß gemacht und ich denke es wurde wieder jemand von Babylon 5 begeistert. Vor allem wegen der großen Vielfalt an Möglichkeiten, wodurch das Spiel aber leider sehr langwierig wird.
Bisher gibt es noch keinen neuen Termin aber ich kann mir oft an Feitagen und Samstagen von Mittag bis Abend Zeit nehmen. Bei Interesse mit Terminvorschlägen melden, dann werden wir schon irgendwie zusammen kommen.
Wenn es sich bei mir mal ausgeht dann eher am Wochenende da mir die Kurzparkzone unter der Woche ziemlich am Nerv geht und ich nur mit Auto zum Klub komme.
Ich werde am Samstag ab 13:00 Uhr mit meinen Babylon 5 Tabletop "Call to Arms" Sachen im Verein sein für den Fall, dass jemand Lust hat zu spielen oder das Spiel kennen zu lernen.