Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das ist eigentlich recht einfach zu beantworten: Errants + UA +Piper of Ord und Covenant of Menoth!
Die Vengers sind nur sehr sehr situativ einsetzbar, wohingegen die Errant mit vielen Castern gut laufen z.b. : Severius 1, Kreoss 1, Kreoss 2 und auch mit Kreoss 3 sind sie ok ( können halt recht gut Warpath triggern), Vindictus, Harbinger (hier ist wichtig zu wissen das Though, Self Sacrefice und Martyrdom auf die gleiche Phase triggern und Du dadurch ,
aussuchen kannst welche zuerst kommen und welche Du nutzen möchtest). Man Kann Errants auch Thyra oder Feora 2 spielen. Wie Du siehst gibt es einige Anwendungsfelder für Errants, wohingegen die Felder für die Nutzung von Vangers eher klein sind, man siht sie zwar in letzter Zeit durch das vermehrte auftreten des Intercessors wieder häufiger auf dem Tisch.
Als alter Errant Fan, der sie auch als 6 Mann Unit gespielt hat, kann ich dir diese Einheit nur empfehlen. Max+UA sind ein solider Block, der in viele Listen reinkann.
Zu Vengers kann ich nicht wirklich was sagen, außer, dass sie mit Kr3oss sicher rocken.
Eventuell auch mit epic Silent Bob, aber der is schon lange nicht mehr gespielt worden.
lg
errants!!! ist die einzige unit die ich 2mal hab und das nur weil sie so nervig sind...
frag mal flo aka bremser der hat vl noch eine alte box... gefallen mir persönlich besser und kosten weniger
Griaß eich!
Nach längerem Sparen soll jetzt eine neue Unit ins Haus kommen.
Meine Frage: Sind die Exemplar Errants oder Vengers für den Anfang besser?
Freu mich auf eure Meinungen!
Lg. Patrik