Ich spiele um 20:00 oder ein bisschen früher Blood Bowl, ich hoffe unser Spiel geht sich vorher aus David. Ich bin ab 15:30 oder so im Club.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
19.30 Uhr ist ok.
-
Original von DonK
Hey leute! Will jetz wer morgen ab 16:30 zocken? Lg DonK
werde auch da sein also mach dir keine sorgen... -
@Donk: 16:30 würd bei mir passen
-
Flo gerne, 19.00 wird sich eher nicht ausgehen, 19.30 vermutlich schon.
-
Hey leute! Will jetz wer morgen ab 16:30 zocken? Lg DonK
-
Bin morgen zu 99% da, nur eine genau Uhrzeit kann ich noch ned sagen.
Sofern die Herren Ruffy und Markus dann spieltechnisch verfügbar sind, stehe ich natürlich zur Verfügung!
Und Glück für dich Ruffy....würde die CL später diesen Jahres stattfinden wärs ein Match auf Augenhöhe ( Vaterfluch und so).....in diesem Fall ist das Glück schon vorab auf deiner Seite.
-
Moment mal, Mädchennamen werden nur an Spieler vergeben die Getränkeflaschen nicht alleine öffnen können
Aber danke -
Ich sollte gegen 19.00 Uhr eintreffen.
Ich würde gerne den Erich fordern, da er sich scheinbar gerne an mir misst.
@Susi: Gute Besserung -
Den Grave würde ich mir gerne für unser CL-Spiel reservieren, falls er vorbeischaut.
-
falle krankheitsbedingt aus, werde demensprechend nicht das geld von snot und alpha entgegennehmen können und auch keine minis übergeben können!
bzw. sind die bücher vom ruad im spind, wenn also wer noch was offen hat mit erich abstimmen um sich die bücher aus dem spind holen zu können!
grüsse wolfgang -
Hat jemand im speziellen den wunsch um 16:30 eine partie zu wagen?
-
Hab auch noch ein Date mit Tyron, wenn es sich endlich ausgeht. Ich peile 18:00 an
-
Bei mir gehts sich leider nicht aus :-/
-
Erich, unser Ligaspiel um 18:00 steht?
Danach wär ich noch für ein Bratislava-Trainingsspiel zu haben. -
Hab bis 19 uhr zeit dann muss ich blöd bowl spielen...
-
Ab ca 16:00-16:30 kann ich auch kommen, wenn da schon offen ist
danke nochmal an all die fleissigen aufsperrer!
-
Passt, freu mich schon auf deine Khador Jungs und Jungsinnen
-
Hiho
Bin wieder gesund und stehe ab ca. 18:00 zur Verfügung -