Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Bedanke mich bei meinen Gegner für die beiden Spiele heute, v.a. das zweite Match gegen den Myratel war sehr spannend und hat viel Spaß gemacht (ausgenommen vlt. die letzten 15 Minuten oder so ;)).

lg,
  • bzgl. morgen für den Rest alles klar?

@Garf: wann bist du in Raaba, bzgl. Aufsperren?

möchte jemand mitfahren mit mir?

und gibts dort in Raaba eigentlich ein WLAN oder Internet?

lg,
  • Hey Boys,

MSP ist schon informiert aber ich solls nochmal hier posten - leider muss ich absagen, weswegen nur noch 5 Spieler sind...

Schade, schade, schade...

lg
  • Also ich hätte sowohl 3000 als auch 4000 Punkte, wobei ich glaub ich nur 3000 Punkte bemalt habe... Würde aber eher gern bemalt spielen. Aber ja, da muss ich schauen ob ich noch Bock hab was anzumalen ;D

Spielen würd ich gern gegen den Garf wenn ich 4000 Punkte zusammen bekomme...
    Und dann gegen den Markus wenn er schon gegen mich spielen will ;P

Ich merke übrigens mal an: Wenns blöd hergeht muss ich absagen, je nachdem wie meine letzte Prüfung ausgegangen ist und wann ich dann endlich ne Note dafür bekomme :D
    Aber es is ja eh immer was ;)

lg
  • zahlreiche Meinungen, freut mich :P

ich werd mit Chaoten antreten, d.h. ich hab nur 3000 Punkte.

ich fordere mal den Guthwine, der hoffentlich mit Necs kommt, spiele aber auch gern vs. Imperiale.
    dann würd ich gerne gegen Frazni antreten, da mich Tyras als Gegner mal interssieren würden.
    Und gegen Myratel hab ich auch schon ewig nicht mehr gespielt, wenn sich also 3 Partien ausgehen, wäre das meine Wahl.

mfg,
    Markus
  • Hallo!
    Ich wäre dafür 4k zu spielen, da geht sich irgendwie mehr aus ;)
    Paarung: Kommt aufs Volk an. Gegen imperiale und Squats spiele ich eher ungern. Gegen erstere habe ich schon oft genug gespielt und für beide gilt: Ist halt bäh mit Orks dagegen anrennen zu müssen ;)

Ah ja, und da es in Raaba sein wird und der Lenz da ist, plane ich mal den Koffer aufs Fahrrad zu schnallen und so runter zu kommen. Bei schlechten Wetter fahre ich halt mit dem Zug, aber das entscheide ich dann am morgen des Spieltages.
  • Hi!

bis jetzt zähle ich 6 Leute:

Guthwine
    Nafets
    Skavengarf
    Frazni
    Myratel
    Mspaetauf

es gehen sich also 3 schöne Partien aus, bei Bedarf sogar mehr.

würde vorschlagen, um 10:00 zu beginnen (sonst muss der arme Guthwine so früh aufstehen ;)), allerdings Paarungen und Punkte hier auszumachen. So können wir gleich loslegen.
    Falls mir jemand aufsperrt, schau ich das ich schon ca. um 9:30 dort bin, und 3 Tische vorbereite.

Meinungen?

lg,
    M
  • wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir zu 6.

@ Guthwine: kommst du auch wenn das in Raaba stattfindet, oder ist dir das zu weit?

@ Helim: kannst das nicht verschieben? Bist eh schon Profi, wozu Fortbildung? :)

lg,