passt schon....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
tut mir leid, habe nun schon einen Abnehmer!
Danke und Grüße,
Christoph -
*HM*... kannst du die Formen für den Preis auch nach Österreich schicken? Dann nehme ich dir alle Formen gerne ab...
Gruß Michael -
-
Hey,verkaufe ein paar meiner Molds, die ich sicher nicht mehr nutzen werde:#43 hirstarts.com/tips15/tips15.html#43#45 hirstarts.com/goth/goth.html#70 hirstarts.com/fieldstone/fieldstone.html#85 hirstarts.com/cavern/watercavern.html#85#203 hirstarts.com/molds/moldsfloor.html
Wäre sehr daran interessiert die Molds komplett abzugeben, also als Paket. Wer daran interesse hat, der hat Vorrang!Paket-Preis: 100€ zzgl. 5€ Versand (mit DHL + Sendungsverfolgung - gerne aber auch Abholung in Landau (Pfalz))NP: 165€ (4* 34€ + 1* 29€)Die Molds werden jeweils einzeln in verschlossenen Plastikbeuteln und genau aufeinander gestapelt, lichtgeschützt gelagert. Sie sind neuwertig, nicht verformt o.ä. Mit diesen 5 Molds kann man bereits einiges an Dungeon (sogar 2 verschiedene: Gothik und Fieldstone) bauen und sie entsprechend verzieren und mit vielen Gegenständen bestücken!Bei Interesse, einfach eine PN an mich!Grüße,Christoph