Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wer mag, könnte übrigens von Salzburg aus am 11.01. direkt nach Market Garden mit uns mitfahren, in Bozen übernachten und dann morgens nach Bologna durchfahren...
Ach nur einen Tag? Gibts die Möglichkeit evtl. schon Freitag anzureisen und dann schon in der Location ein "Vorspiel" abzuhalten? Oder vielleicht mit jemandem von euch? Für Alberto und mich sinds immerhin 3-4 Stunden Anreise, da wäre es schon schön, wenn man ein wenig länger spielen könnte...
Wenn ich als Spieler beim Event nicht unbedingt gebraucht werde, würde ich gerne ein "Vietnam" Sideevent mit Angel the Fang abhalten. Mir schwebt da schon was vor.
Den Arnheim Tisch nehme ich natürlich trotzdem mit. Und mal sehen was geländemäßig sonst noch so zusammengeht.
Schade, da muss ich absagen, weil das fällt genau in die prüfungszeit Wünsch euch dennoch viel Spass und falls ihr was braucht einfach melden. Bin zwar in Graz aber nicht aus der Welt
Morgen,
das mit den Reserven stimmt, wawr ein bisschen unüberlegt, dann machen wir so das sie ab der 5 automatisch kommen...dann müsste es passen!
Wegen den Büchern, alle Listen die in Hell's Highway sind sind in Market Garden auch drin...von dem her sollte es kein Problem sein, hab meine Paras auch nach HH gekauft und kann sie genau gleich aus MG auch spielen...
Und das Event ist nicht nur auf Paras beschränkt, bin nur noch nicht dazu gekommen mehr Liste zu Posten, generell sind alle Liste aus MG und BbB erlaubt...