Einfach beim Haupteingang rein, und dann gleich links die Stiegen rauf, bis ganz nach hinten.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Kann leider noch nicht fix sagen ob ich diesen Freitag komme.
@ Eingang
Kommt man durch den Haupteingang rein oder gib es für die Clubabende einen Seiteneingang?
Nicht das ich vor verschlossenen Türen stehe. -
dann hoffentlich bis freitag hehe
-
Original von Kouran
@ Lynyrd: ned ernst nehmen
Geh bitte, no prob
Einen Teil der Truppe kenn ich eh noch aus dem Wiener Lokal, da weiss ich eh wie die Ticken *hehe *
@ Bild
Ich bin/war der verzweifelte Typ der versucht hat EPIC zu spielen oder am Spielfest immer mit seinen eigenen SM Figuren die Demospiele verloren hat
Ist schon alles lange her, war jetzt einige Jahre nicht aktiv -
Na eh, bei uns is wirklich jeder willkommen.
Auch ich hab einen Platz gefunden. -
du trottel
i schiff mi glei an
@ Lynyrd: ned ernst nehmen -
ich versuch grad verzweifelt dich einem gesicht zuzuordnen weil ich weiß wir kennen uns von früher...argh
mywest.squarespace.com/storage…ACHEVERSION=1319597307787 -
ich versuch grad verzweifelt dich einem gesicht zuzuordnen weil ich weiß wir kennen uns von früher...argh
-
Original von Lynyrd
Lässt mich dann aber eh gewinnen
Würd ich gern aber Necrons sind so overpowert, dass geht fast garnicht. -
Original von Guthwine
Stehe für Epic bereit!
Jawoi
Auf das Angebot werde ich sicher zurück kommen
Lässt mich dann aber eh gewinnen -
Stehe für Epic bereit!
-
Hi!
Danke für die Info!
Dann werden wir uns bald mal sehen -
Kann ich nachempfinden - ich hab in Wien auch schon einige male geflucht. Parkplatz gibt's in K-Dorf immer und er ist gratis!
Das erste mal Clubabend ist gratis, später kostet der Beitrag 3€ für Nicht-Mitglieder, 1€ für Mitglieder.
Gespielt wird im Moment eine Menge: Warmachine/Hordes, 40k, WH Fantasy, Flames of War, Mortheim, Blood Bowl und auch immer wieder Brettspiele wie Descent und Last Night On Earth. Man kann also vielleicht auch mal auf Risiko vorbei kommen - aber sicherer ist es, hier nachzufragen, wer mit einem spielen will. Und auf Nachfrage gibt's auch Spieler von vergrabenen Edelsteinen wie Warmaster oder Epic.
Grüsse,
Gerald -
Jeden Freitab ab ca 1700 gehts los, einfach hier was ausmachen und vorbeikommen
um die Homepage schert sich ja leider keiner...
-
Hi!
Ich wollte mal nachfragen wie das in Katzelsdorf mit den Clubabenden abläuft.
Lt. tabletopgames.org findet der jeden 1. Und 3. Freitag statt. Gilt das noch?
Gibt es einen Eintritt?
Was wird gespielt? 40k, Blood Bowl, ....
Das Wiener Lokal ist von mir gleich weit weg wie das in Katzelsdorf, allerdings nervt mich dort die Kurzparkzone extrem, daher bin ich am Überlegen ob ich nach Katzelsdorf ausweiche um mein Hob wieder zu reaktivieren.
Daher bitte um ein wenig Info wie das bei euch abläuft
Danke!