habs im anderen thread eingefügt
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 74
-
-
gibt es vielleicht eine Seite wo man die Produkte sehen kann oder einfach die Hordes Homepage?
-
-
korrekt - bin auch dabei!
-
machts an eigenen beitrag sonst wirds a sauhaufen
-
Original von Renekton
Wenn jemand WM/H bestellt , bitte bräucht auch etwas wenns schon jeder spielt =)
is afoch es bessere system kaunst sogn wosd wüßd
ich bestell am sonntag wahrscheinlich schick ma deine liste (damit ma auf 100€ kommen) -
An alle, ich bestell vorasusichtlich was bei Czermak, ich poste es hier drinne, bzw. können wir heute abend nochmals darüber sprechen.
-
Fyi: wenn alles glatt läuft, kann ich schon um halb 7 da sein.
LG -
@Lukas
Bitte 26P draus machen, fallst 29 schaffst auch ok
bis späda -
Wenn jemand WM/H bestellt , bitte bräucht auch etwas wenns schon jeder spielt =)
-
Ist für mich kein Problem, ich übernehm dann einfach deine Figuren und spiel damit weiter, wenn sichs zeitlich nicht mehr ausgeht. Schau ma halt, dass wir beide gegen die anderen beiden Spielen
-
@Petz, Sal, Claus
Ich muss heute schon zwischen 9 und viertel 10 weg;
ich hoffe das das kein Problem sein wird, fürs Probespiel.
Claus, du müsstest dann heute bitte zusperren. -
@wolfgang
wenn du bestellst, sag mir bescheid, ich nehm auch was von dort.
danke -
@petz mir ist alles recht
-
Oh cool, das ist dann wircklich Sinnvoller beim teilen.
Schindbua, ich hab den Preis für die deutsche Version bei Czermak angefragt.
Hoffe dass ich bis morgen abend schon den Preis haben werde. -
@Robin
Host di schon von gestern wieder erholt? Wirds schon Khador werden Freitags? -
@wolfgang
wie erwähnt wennst dir die starterbox teilst dann nimm die deutsche dann habts ihr 2 regelbücher dabei, dann macht teilen auch mehr sinn -
i hob ka hockn heit ggg
-
@wolfgang
ok
@alex
kannst in Nutschi bitte fragen, ob jetzt um 17 Uhr bei ihm passt. Hier reinschreiben/schauen dürfte er ja nicht allzu oft. -
tja, man muss halt immer up to date sein.