Sukram, Invader und ich starten heute gegen 19.30 Uhr.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
jaja passt schon...
-
Ich bin mittlerweile auch schon verplant Di Abend, da ich dachte es findet doch nicht statt.
-
Wies ausschaut, kann ich jetzt doch ned dabei sein, da ich Dienstag Abend arbeiten darf...
-
oder mehr...
-
Vielleicht kombinieren wir das mit einem Bier oder drei?
-
wann war das nochmal angesetzt?
-
für 4 glaub ich müssma kein turnier machen, abwechselnde paarungen oder round robin mit nem siegerbier klingen zweckdienlicher
-
bissl wenig interesse...
mach ma lange nacht des WM/H?
-
Original von DonK
Grundsätzlich immer interesse, aber leider muss ich am 01.05. ab 05:00 schon in der arbeit sein, also wird das wohl nichts...
Gar kein Darkwing Duck Nachtdienst?
@Topic: Interesse da. Zeitlich schauts jetzt auch nicht soo übel aus. Mal vormerken bitte -
Original von DonK
Grundsätzlich immer interesse, aber leider muss ich am 01.05. ab 05:00 schon in der arbeit sein, also wird das wohl nichts...
bis 5 sind ma sicher fertig... -
-
Original von brEmSEr
Gibts einen extra-Turnierpunkt, wenn man weiß, wie der Name dieses Turniers zusatande gekommen ist ?
bist dabei oder ned? -
Gibts einen extra-Turnierpunkt, wenn man weiß, wie der Name dieses Turniers zusatande gekommen ist ?
-
Sry leider keine Zeit,
-
Wahrscheinlich dabei.
-
ich arbeite bis 7 und bin fan von langen nächten des WM...
-
wär dabei, vor allem mit feiertag. aber schon erst nachmittag anfangen oder?
-
leider keine zeit
-