ich habe Wasser auf der Platte....wahnsinn.....wieder nicht 100% optimal aber ich habe viel gelernt...Bilder folgen einmal..:)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 47
-
-
habe eh überlegt ein Glas Wasser reinzuleeren, wäre eventuell zu realistisch gewesen!
Danke Franz! Du hast auch gefetzt!Böse Zungen haben ja behauptet ich wolle dich nur anfixen....haha
-
-
Original von constable
UNd mal schauen wann das Wasser kommt....scheint ja alles nicht so easy zu sein.
Wasserhahn aufdrehen...
-
Danke für die wirklich vielen netten Kommentare! Hat uns alle drei sehr gefreut! UNd mal schauen wann das Wasser kommt....scheint ja alles nicht so easy zu sein.
-
Original von constable
habt ihr Wasser bei Bolt Action?
nein, haben wir nicht, aber wir haben für andere systeme eine wasserplatte bzw. sumpfplatte in verschiedenen techniken gestaltet ! -
freut mich zu hören! Ich hoffe ich vergesse nicht den ACE zu befragen...falls mir jemand ungefragt tips und tricks gibt dann bin ich sicher auch nicht böse!
habt ihr Wasser bei Bolt Action? -
thema modellwasser: am samstag kommt der "ACE" mit zur VIVAT, den kannst du auch zu diesem thema befragen, der hat erfahrung mit "Still water" bzw. mit kunstharz/resin/zweikomponenten, blablabla !!
-
Ich lasse es im Moment einfach einmal so wie es ist und überlege dann weiter, zumindest den kleinen "See" möchte ich befüllen....eventuell haben wir ja zwei Minuten auf der Vivat um über deine erfahrungen zu reden...
-
Ja, Wassereffekte sind sehr Tricky. Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit dem von GW. Aber bei der Größe wie auf deiner Platte würde das ein Vermögen kosten und wahrscheinlich Wochen dauern zum herstellen.
-
welcher Wassereffekt? Es gibt keinen Wassereffekt! Übele Propaganda....
Ja mei....wenn ich das wüsste. Letztendlich war er so ruiniert dass ich ihn nicht auf der Platte lassen konnte.....hin und wieder heisst es halt; shit happens.
-
Cooler Bericht! Macht Lust das wieder mal zu spielen!
Was ist passiert mit dem Wassereffekt? -
-
ad Zivilisten; bist nicht der Einzige; aber selbe Macher wenn ich nicht irre...Perry haben auch den Großteil der HdR Reihe gemacht, oder?
ad Zusammenstellung:
ich hatte 8 Reguläre, 8 Compagnies, 5 Indianer, 6 Milizionäre, einen irreg. Chef und einen lokalen milizanführer.
die Briten waren 2x8 Reguläre, Ranger und 2 einheiten milizen..mit dem chef in summe 33 minis.
Geht über ein Punktesystem, waren auf beiden Seiten 243 Punkte. Ca. 200 Punkte wird für ein SPiel auf unserer Tischgröße vorgeschlagen.
cheers -
Super Sache :]
nur die Zivilisten
erinnern mich ...... irgendwie ...... an .....
HOBBITS
-
-
Weiter geht es!!!
Nachdem wir gerne immer lernen und auch Spaß haben wollen also das Rückspiel heute. War wieder toll!!!!
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
bei Fragen zum Spielsystem einfach her damit...viele Bilder am Blog, auch von neuen Minis!! Toni und ich haben dahingemalt!! -
-
Da kokettiert in letzter Zeit immer jemand stark mit seinem Alter..:)
Beim Walter ist tatsächlich alles schon einmal da gewesen!!
Anyway, danke dass seine Ehrwürdigkeit meinen unwürdigen Blog besucht hat!Ich liebe es mich in deinem Glanz zu baden, oder so.....hurrah!!
-
Ja, kommt sehr gut rüber und macht echt Lust auf FIW.
In 20mm Plastics haben wir´s ja vor Äonen eh schon gespielt, der Bert, mein Bruder und moi.
Mal sehen .......