Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Burschen, ich glaub in den 9 monaten ist mir das handleeee ins blut übergegangen
Die amis hab ich gebraucht gekauft, jeder neukauf würde die aura zerstören
Drum: Invader, du hast pm
Ich würd dir empfehlen eine 76mm Box zu kaufen. Dann hast du 6 mit langem Rohr, viel mehr gehen in der Normandie zb eh nicht (ich glaub maximal 1 Platoon darf damit ausgerüstet sein und eventuell noch das CHQ). Das würd dann passen, HQ und 1 Platoon 76mm, der Rest mit den Standard 75mm kurz. Bei den "neueren", also ab BG&G kenn ich mich selber nicht aus
Morgn
Ich bin mir sicher, die einschlägigen Händler haben was für dich. Jetzt bist du auch nicht mehr auf Diät und wir müssen dir nichts mehr zustecken
Ich hab einen mit langem und 9 mit kurzem rohr. Ideal wäre es dann wohl wenn ich jeweils noch einen bekommen würde, dann sind die chefs die 2 mit dem langen rohr. Wie im echten leben
Ich hab 10 von battlefront und brauch scheinbar noch 2 command Tanks. Wenn die Plastik gleich aussehen nehm ich die auch gerne, wenn es Unterschiede gibt dann lieber die resin/Metall....
Hat jemand 2 herumkugeln die er nicht braucht, nackert, grundiert, bemalt wurscht, solange nicht dick zugepinselt. Am liebsten getauscht, irgendwas fow wird sich schon finden, Thx.