Baaam, so geeeil *.* Wie hast du denn den Baum gemacht? Ist der gekauft?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Oh Mann...Augen. Ich heb mir das bis zum Ende auf, und dann ärger ich mich endlos. Wobei ich das deswegen mache um nicht direkt am Anfang beim malen schon die Motivation zu verlieren....ist eh schwer genug mich zum malen zu motivieren.
-
Dankeschön
-
Danke
@Kouran: die Tiere stammen aus dem Kleintierset von Busch: busch-model.com/online/?rubrik…&art_id=1153&sprach_id=de
kriegst du in jedem Modelleisenbahnladen.
@Berti: Gesichter und Augenmalen geht bei mir schon von allein, mach ich sehr gerne und is auch das erste wo ich bei ner Miniatur immer anfange. Wenn das Gesicht mal perfekt ist, geht der Rest herum auch. -
wo verdammtnochmal kriegt man solche schmetterlinge????
Schönes Teil -
Darf ich dich anheuern mir zumindest bei meinen Charaktermodellen die Augen zu malen
Tolle Figur, tolles Diorama. Und so winzigklein....das Centstück ist ja nur eine Provokation der miesen Maler, gibs zu.
Das Freehand ist toll gelungen, und auch der Baum dazu. Wow. -
Sehr schönes Diorama. Der Baum und das drum herum haut mich um. Das Gesicht ist wie immer sehr schön. Das Freehand auf dem Cape ist wunderschön. Da wäre vielleicht ein Close-up noch gut.
Alter, wie viel 1cent Stücke hast Du noch, welche Du immer nebenbei anmalst. -
Thx Nikfu, die druidin hat das Freehand selber bestickt und ihr wars ziemlich egal ob das mittig is....so sinds die Waldleute, immer chaotisch unterwegs (vgl. Radagast im hobbit) *g*
-
Beim titel hab ich schon befürchtet dass das kein mädl wird
Sehr schöne base, sehr schöne und stimmungsvolle bemalung und auch das freehand schaut sehr gut aus, aber....
...kann das sein dass es nicht zentral ist? -
Hia,
und fertig ist meine neueste Miniatur. Am Schluss beim Freehand hätte ich sie fast noch verhaut, aber ging dann in 4 Stunden doch noch zum hinbiegen.
Voting und Kommentare immer wieder gerne gesehen und sogar erwünscht!
Putty&Paint
CMON
keep on paintin happy little trees!
Nathelis