Schöne Armee!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Dafür schmecken meine besser mit pasteten
-
Original von slowik
Eines traue ich mich zu behaupten : meine Bases schauen besser aus, aber warum es so ist haben Nikfu und ich mal kurz im Club besprochen
Ja das ist weil Nikfu sie aus Keksteig bäckt. -
Schöne Armee.
Eines traue ich mich zu behaupten : meine Bases schauen besser aus, aber warum es so ist haben Nikfu und ich mal kurz im Club besprochen -
Wie gesagt, ich hab das alles in Bausch und Bogen 2nd Hand gekauft, dh das ist zumindest von mir aus auf keine liste zugeschnitten. Was ich aber nachgesehen hab, man kann doch Tank und auch infanterielosten damit spielen. Nicht ausgemaxt, klar, aber spielbar. Und weitere shermans sind ja (hoffentlich) auf dem weg zu mir. Paras hab ich auch noch herumkugeln, aber da bin ich mal unmotiviert...
-
Fesch, fesch!
Hast schon eine Liste nach der du spielst? Weil irgendwie kommen mir die sehr durcheinander vor, zu wenig Infanterie für Rifles ode Armoured Rifles, zu wenig Tanks für Tanks (klingt komisch). Aber schön sinds! Freu mich auf Normandie Gefechte (oder Remagen wenn ich mir die Pershings ansehe) -
Morgn
Achja, ich wollte noch anmerken, dass es erfreulich ist, dass auch wieer einmal jemand anderes als ich Bofors und 6pdr guns hat.
Im Übrigen ist das mit den roten Blumen recht klar: Sowjets brauchen rote Nelken, Deutsche Kornblumen, Briten Rosen oder Disteln je nachdem ob nördlich oder südlich des Tweed, und Amis kämpfen eben dort, wo der Mohn wächst -
Wahnsinn, wie zackig das geht mit den Armeen :o
Und Gratulation zur Wahl des Bodenstreus mit den roten Blumen, passt gut auch zu meinen Amis -
Schon wieder haut der Nikfu eine Armee auf den Tisch. :]
Sehr schön. Die vielleicht schönes FOW Armee bisher von Dir. :Ah: -
Danke =)
Schön wäre es mit der freien zeit, leider trügt der eindruck. Die letzten monate bin ich nie vor 21-22:00 zum malen gekommen (was aber zugegebener maßen dann doch wieder 2-3 Stunden sein können). Ein bisserl krieche ich eh am zahnfleisch -
Morgn
Schauen gut aus!
Original von tom0184
Oida bin ich neidisch auf deine Geschwindigkeit - hast grad Urlaub oder Krankenstand ghabt?
In Nikfus Branche werden angefangene Viertelstunden verrechnet. 8 Stunden Honorar sind somit fällig, wenn er 160 Minuten arbeitet, vorausgesetzt, es gibt genug Klienten oder man ist originell genug bei der Verteilung: 5 Minuten für A, 20 Minuten Malen, 5 Minuten für B, 5 Minuten für C, 20 Minuten Malen, 5 Minuten für A, etc sind eine Stunde Honorar. Wir haben alle den falschen Job -
Oida bin ich neidisch auf deine Geschwindigkeit - hast grad Urlaub oder Krankenstand ghabt?
Wie immer sehr hoher Standard und gutes Gesamtfeeling - und ich bin wie immer neidisch
-
Es gibt keine gescheiten ww2 Systeme. Nur welche die Spaß machen. :]
-
Original von Nikfu
Bolt Action?
Ein gscheites hab ich gesagt, kein geklautes! -
Bolt Action?
-
Original von Nikfu
Ich sag mal GW geschult, die sind vorausschauend für kommende armeebücher
Oder für ein gscheites Spielsystem -
Danke euch beiden.
Ich hab nicht mal gewusst was die sind, woher soll ich da wissen wie ich sie spielen soll?
Ich sag mal GW geschult, die sind vorausschauend für kommende armeebücher -
Schauen sehr gut aus!!!!
btw. wie willst du die M26er spielen? für die gibts doch zur Zeit von FOW noch keine Porfilwerte.... -
Das müssten M-26 Pershing sein.
-
Schön, die nächste Armee
Die amis hab ich vor 2-3 jahren in bausch und bogen gekauft, vieles nackert, bisserl grundiert, bisserl bemalt. Jetzt bin ich sie endlich angegangen, als abschluss für die zinndiät damit noch eine armee raus aus der nackerten zinn lade kommt. Das farbschema ist ja nicht wirklich die Herausforderung, auch die schmutzeffekte sind schnell gegangen. Über die bemalten minis bin ich auch drüber gegangen um ein einheitliches bild zu haben. In der gesamtheit gefallen mir die jungs dann doch ziemlich gut und ich freu mich die mal aufs feld zu führen. Als lend lease waren sie bei einer einschulungspartie für einen freund schon im Einsatz, da haben sie sich wacker geschlagen aber halt nicht wacker genug.
Aber lasst bilder sprechen:
Ari
AA und recce
Mobile Ari und antirank
Fusslatscher
Spezielle fusslatscher
Transport
Noch mehr Transport
Tanks: Fragt mich bitte nicht welche, im shop hab ich sie nicht gefunden. Hoffentlich sind sie wenigstens amis
Shermans
Und die Gesamtarmee, ist schon was zusammen gekommen...
Hat spass gemacht, aber irgendwie hab ich jetzt das dringende gefühl wieder was in Napo machen zu müssen....und keine sorge, beim letzten bild bahnt sich im hintergrund nicht das nächste projekt an