Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Es gibt schon mehrere Threads zu diesem Thema. Nämlich hier und hier

Auf jeden Fall ist dieser Umstand sehr bedauerlich. Ich habe versucht mir noch eine kleine Eldar Flotte zuzulegen, nur scheint es keine Sternendrachen und Schattenjäger mehr zu geben und eine antwort von GW bleibt bisher noch aus.
  • Das war für mich nur eine Frage der Zeit.

Wir benutzen ja selber schon die längste Zeit Regeln, die von Fans entwickelt wurden da GW da nichts mehr macht.

Und es gibt durchaus andere Hersteller sowie Privatpersonen die den Willen haben zumindest Epic-Modelle herzustellen und dann quasi das zu übernehmen was GW jetzt aufgibt. (Genauer genommen ist es ja jetzt schon so, manche Armeen kriegt man ja nicht bei GW sondern sagen wir mal "woanders" ). Nur gibts da halt das Problem dass GW dann gleich klagen geht wenn die Modelle den 40k Pedants zu ähnlich sehen.
    (Wenn sie selber keine Epic-Modelle mehr herstellen können sie zumindest da nicht mehr begründen dass die Modelle des anderen von ihren 6mm Modellen abgekupfert sind)
  • Zu finden wird über eBay wohl immer etwas sein, aber GW macht rigoros auf seiner Kiddy-Schiene weiter...
    Irgendwo im Keller habe ich noch ein paar BFG-Schifferl, schade eigentlich, das war recht nett.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Gar nicht gut. Epic, Gothic etc.

Nikfu

Ja, das nervt ziemlich. Als alter Hase hat man zwar eh schon fast alles zu Hause was man wollte, aber dennoch sind das meiner Meinung nach die besten Systeme von gw und der nachwuchs wird es schwer haben früher oder später die materialen zu bekommen. Und ich werd es wohl jetzt endgültig nicht mehr zu einem imperialen belagerungsregiment schaffen :(

Eigentlich sehr unsympathisch diese kinderweglegung....
  • Benutzer-Avatarbild

Gar nicht gut. Epic, Gothic etc.

Grisi

Hier gucken

Auf der Website fehlen auch schon einige Dinge. Bei den Eldar gibts zb. keine Superschweren Panzer mehr die Revenant sind komplett weg. Auch bei Forgeworld ist fast nichts mehr bestellbar.

Das endgültige aus für Epic und Co?