Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 86

• Damit es nicht so schnell wenige gibt, die um den Kampagnensieg mitspielen, geben wir in der Fatasykampagne dem Verlierer zwei Punkte. Zusätzlich sind die Bedingungen für 5 Punkte erschwert.
    Nach Runde 3 haben so eigentlich alle noch eine Siegeschance, 2/3 eine sehr reale!

LG
  • Nein, war definitiv die 24 (habs mir aufgeschrieben).... hab mich da auf deine Aussage verlassen das mann be 11-35 stirbt, weil du hattest das Regelwerk ja aufgeschlagen. Habs nur zufällig heute gemerkt da ich was wegen Skills nachschauen wollte.
  • Frage....nachträglich noch zur 3ten Runde.

Beim Ergebnis 65 "Sold to the Pit" kämpfe ich gegen den Pit Fighter.
    Mein Kämnpfer hat verloren da der Pit Fighter leider der Angreifer war.
    Nun würfle ich ja erneut auf der Verletzungstabelle was pasiert.

Der Kämpfer stirbt dann nur bei nem Ergebnis von 11-15...richtig ?
    Hab ich das so richtig verstanden ? (bin mir hier ziemlich sicher)
    Wäre wichtig zu wissen da der Kerl Multiple Injuries und ne 4 hatte, davon 1 mal Hardene, 1 mal Horrible scars, 1 mal full Recovery und 1 mal Sold to the Pits und eben den Kampf in den Pits verloren hat und dann ne 24 gewürfelt.

@Spiritus
    Du schummelst schon besser als ich.....wenn ich das (bei nachträglichem Lesen meinerseits) richtig verstehe, dann sterbe ich nicht bei nem Ergebnis von 11-35 sondern nur bei 11-15 und ich hatte ja ne 24 gewürfelt. Müsste also noch nen Test zwecks "Frenzy" oder "Stupidity" nachholen.

Jetzt muss ich dir auch schon auf die Finger schaun. Zuerst illegaler Oger und wenn mann nach dem Spiel schon am Boden liegt dann noch mal fest drauf treten. So ein Schurke....na warte. :rolleyes: :P
  • Geht in Ordnung;

Ok, 15 Punkte ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen;
    Aber 3 Sieganwärter seh ich bei weitem nicht;
    Derzeit:
    Spiritus 6 ME Punkte
    Schlofa 5 ME Punkte
    Claus, Soliton, Ich: 4 ME Punkte
    Renekton, Alritsch, Gungo: 3 ME Punkte
    Dunkelelf, Guthwine: 2 ME Punkte

2 Punkte scheinen zwar nicht viel, aber da braucht man schon nen großen Sieg um das aufzuholen.

Damit sind wir komplett; ich werde dann den Thread für die 4te Runde erstellen.

ciao stefan
  • Ich bin gegen 15 Punkte - 50% Erhöhung ist übertrieben. Wenn überhaupt wär ich für 12 Punkte.
    Notwendig ist es aber mit Sicherheit noch nicht. Und wenn sich die Situation so weiterentwickelt, werden ohehin bald 3 Siegesanwärter da stehen. Und die kann man eh nicht alle aufhalten.

Ich nehme M5 und baue eine befestigte Ansiedlung auf K6.
  • perfekt; fehlt uns nur mehr der Spiritus, wobei der an der Reihenfolge nix ändert, da er sowieso in Führung bleibt.

Ich denke mal es wird jeder einverstanden sein, wenn wir die Siegesbedingung auf 15 Punkte anheben, damit die Kampagne nicht so schnell zu Ende ist.

Ich werde alsbald die neue Reihenfolge für die 4te Runde online stellen, und dann geht's los mit den Ereignissen.

ciao stefan
  • @Gungo:
    Du kannst zB auf L2 eine Mine bauen; oder alternativ eine Palisade auf einem deiner Felder bauen (wo keine Mine drauf steht, oder eben den Überfall wählen (w6*10 Goldstücke).

ciao stefan
  • geht in Ordnung;
    Schlofa kann auch gleich weitermachen, weil der den Gungo eh nicht behindert;

Claus, Spiritus, ihr könnt euch auch gleich melden.

Claus, Schlofa: bitte beim bauen beachten, das bei euch jeweils eine Mine explodiert ist.

Ich erobere B1.

ciao stefan
  • Guthwine kann nix investieren, daher geht's weiter mit Gungo, und dann da Schlofa.

@Alritsch: du hast beim letzten mal schon I3 gewählt; ich hab das leider aber auf der Karte falsch dargestellt; hab dir daher jetzt einfach J3 gegeben (und Mine drauf gebaut); summasummarum alles gleich.

ciao stefan