Erwischt! Und ich habe geglaubt, ich mache das Ganze so unauffällig wie möglich.
a) Die Siegpunkte raufsetzen ist sicher keine Schwierigkeit. Haben wir bei der letzten Kampagne auch gemacht.
b) Ich würde ja sagen, dass man die Bedingungen fürs Massaker schwieriger machen sollte - aber nachdem in der letzten Runde nur zwei Spieler 5p geschafft haben, bin ich mir nicht so sicher.
Vielleicht sollte man doch eher die Unterschiede der eroberten Punkte zwischen den Gangs in Betracht ziehen und nicht die absoluten Zahlen (das Ganze ist ja auch das erste mal, dass diese Art der Kampagne probegespielt wird).
c) Es ist ja nicht so, als ob ich die Massaker gepachtet hätte. Genau genommen war's sogar sauknapp und Riesenglück beim letzten mal (ein versemmelter 8er Route Test und danach auch noch der RR versemmelt! - hätte auch ganz anders ausgehen können).
Außerdem ist meine Erfahrung, dass das Interesse an einer Kampagne so um die 7 Runden anhält und dann massiv nachläßt - ich schätze, das werdet ihr auch bei der Fantasy Kampagne merken. Ich denke, die MH Kampage wird dieses Ziel ansteuern.
Grüsse,
Gerald
P.S.: Die angekündigten Sieger werden's selten!
Ich wette hiermit ein Cola für jeden anderen Kampagnenteilnehmer, dass ich bei der nächsten Auseinandersetzung keine 5 Punkte zusammenbekomme!
Keine Angst, ich werd mich anstrengen!