Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bin ab ~18 Uhr da, für die Cygnar Battlebox ist's aber leider zu spät. pStryker und Ersatzwarjacks kann ich gerne anbieten, aber auch das nur ohne Karten.
Adrians Beard
Bei mir wird es sich heute leider auch nicht ausgehen
Werd leider erst so um 18:30 herum da sein können, also wird sich wahrscheinlich bis auf das Einführungsspiel um 19:30 mit Froschschenkel keine weitere Partie ausgehen.
Alles klar, ich werd in den nächsten Tagen raus finden, wann (Uhrzeit) ich am CA bin und dementsprechend es dich dann auch wissen lassen.
@sukram: Soweit ich mich erinnern kann, hast du mich gefordert am Fr ... steht die ChallenCe noch oder ziehst deinen ... Fehdehandschuh zurück?
Lieber mr. Petz! Leider hab ich vergessen, dass ich donnerstags prüfung hab deswegen fällt das spiel leider doch aus, aber die vinny teile werd ich dir kurz vorbeibringen!
An alle: leider kommt bei mir jetzt prüfungs saison! Das heißt wir werden uns wahrscheinlich erst im juli wiedersehen! Alles gute, DonK!