Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich hoffe der Stefan liest das noch oder jemand kanns ihm bitte ausrichten,
ich schaff es heute leider nicht, es ist etwas passiert das meine Aufmerksamkeit benötigt.
Jau stimmt, in der 2 Player BB sind Kreoss, Crusader, Vanquisher, Repenter und 5 Cinerators ...macht 21 Punkte.
(Hat ja niemand geschrieben, dass es um die 2 Player Box geht :P)
Ich werd so zwischen 17 und 18 Uhr auftauchen (weiß noch nicht genau wie ichs einrichten kann); dann gleich mitn Renekton mordheimen (er hat mir schon zugesagt);
Und dann schaun wir einfach wie es sich zeitmäßig ausgeht für ein kleines Spielchen;
@petz: Ja, aber in der two player battlebox sind ja noch 5 cinerators mit dabei! haben die nicht 10 Punkte?
@schindbua: also ab 17:00 uhr bin ich noch frei, da der gungo erst um 20:00 Uhr kommt. Kommt halt drauf an, wann und ob der renekton spielen will/kann.
Nur zur Klarstellung (weiß ja nicht, wie weit der Schindbua bereits informiert ist):
Jeder Warcaster hat Warjack-Punkte (bei pKreoss sinds 5) ... das sind die Punkte, die man zusaetzlich aufstellen darf, aber nur in Warjacks investieren darf (vgls.weise haben Warlocks von Hordes Warbeast-Punkte).
Wenn man jetzt den normalen Inhalt der Starterbox her nimmt (also nicht der 2 Player Box, sondern der normalen), dann hat man mit Crusader, Repenter und Revenger 16 Punkte. Weniger den 5 vom pKreoss sinds eigentlich nur 11 (nicht 21, wie der unwissende Poebel behaupten koennte :P) Punkte, die ihr spielt.