Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hmmm,
1) schaut mir auch für einen Strauch zu unnatürlich aus so nackert in der Mitte und große Büschel am astende ohne runter zu hängen. Aber bin kein Biologe
2) die Gesichtsfarbe wirkt mmn zu blass im Vergleich zur resthaut. Nur mit rot und Braun kommst nicht auf die helle
3) hauptsach die brüstel stimmen, gell?
@1, soll aber ein Strauch sein, für nen Baum is das Ding zu dünn Was stört dich am "strauch" ? mir gefällt er...
@2, in der Haut ist kein Blauton drinnen? Is alles nur Rot und braun und so...komisch
@3 ja der Sebastian Archer hats net so mit Anatomie
Grundsätzlich sehr schön, aber du stehst doch auf konstruktive Kritik, oder?
1) der Baum wirkt zwar auf den ersten Blick sehr gut, auf den zweiten halt doch sehr unnatürlich
2) ich find das Gesicht zu "transig", dh zu geschminkt und ein bisserl zuviel blautöne
3) das rechte handgelenk ist furchtbar modelliert
Aber das ist wirklich jammern auf sehr hohem Niveau, also bitte nicht falsch verstehen...
eine Miniatur die ich vor genau 3 Monaten begonnen habe ist nun endlich fertig (dank etwas Motivation durch einen CoC mit deadline - Heute Mitternacht).
Mein Ziel diesmal war es eine Paradis Szene für die verbitterte Kreimhild zu malen/kreieren. So sollte es zumindest wirken. Das neue Grünzeug von Polak Models hilft da sehr und macht das Basebauen zu mehr Spaß als Arbeit.