Original von Lynx
[ vom Stil her gefällt sie mir schon gut. Sie hat Panzerjäger I, da muss man nicht mehr viel dazusagen!
Gefällt mir

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Lynx
[ vom Stil her gefällt sie mir schon gut. Sie hat Panzerjäger I, da muss man nicht mehr viel dazusagen!
Original von slowik
Wer weiß, vielleicht führe ich auch mal meine Infanterie im Angriffaber dafür Brauch ich den Lynx
![]()
Mut zum Risiko oder zur Lücke zu haben
Leider... Einige Leute rechnen immer mit dem Schlimmsten und wollen gegen Alles eine Antwort haben.
Ich mag eigentlich Themenlisten, das kann dann auch mal etwas Extremes sein, aber ist mir noch lieber, als Listen, die von zig Waffengattungen dann immer das Beste ( spieltechnisch ) drin haben
@Slowik: Beides (die NW mehr als die Panzer, aber im Assault selbst die als Notlösung) sind ganz wichtige Mittel, um den Gegner zu pinnen.
Original von Franz
Ich ertappe mich auch immer wieder, daß ich beispielsweise dann doch zu der neueren Version der 45mm PAK auf Sowjetseite oder zur 5cm PAK auf deutscher Seite greife ( wobei ich die 3.7er sehr mag und mir vom Modell enorm gefällt )...
Ich habe auch bemerkt, daß kaum ein Sowjetspieler im Zuge der Bagrationkampagne SU-76 stellen konnte, weil beinahe niemand die hatte..
Bei Veranstaltungen wird man T-60 wird man jedoch wohl kaum finden, T-26 kaum im MW, die Sowjetspieler, die ich kenne, haben zudem auch selten eine vernünftige Anzahl von Beiden.
Original von Ic3m4n
Ich glaube ich spiel im September bei FoW Mid Event die Liste einfach mal so, es geht ja eh nur um den Spielspaß, bei der entspannten Atmosphäre die immer in Nußdorf herscht ist gewinnen eh Nebensache finde ich.
Ich finde die Liste hat einfach Style so...