passt; ich aktualisiere die Karte und starte dann gleich den neuen Thread für Runde 5.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 113
-
-
Kaum ist man einen halben Tag nicht im Netz, wird gleich Druck gemacht (der neue Superman Film hat mich übrigens nicht gerade vom Hocker gerissen...)
Ich kaufe K8+Palisade, außerdem errichte ich eine Mine auf L5 und M5.
Grüsse,
Gerald -
Was is min Herrn Spiritös
Wenn wir Alle ein bisserl anzahn könnt ma die 5 Runde schon am Freitag einleuten.
Gruß
Claus -
perfekt; damit fehlt nur mehr da Spiritus, und dann geht's schon weiter mit Runde 5
-
Ich bau auf M3 eine Palisade und werte sie gleich zur befestigten Ansiedlung auf.
-
Ich nehme mir D1
-
@Schindbua
Du bis drann da du Niemanden in die Quere kommen kannst und danach müssen wir die Reihenfolge beachten. Zuerst Soliton und dann Spiritus. -
Überfall
-
Ich hol mir H2 mit Landerschließung.
-
Na dann ich G6, J7 und Befestigte Stadt auf J6
-
Dann besetze ich H4 (3RP) und baue jeweils eine Mine auf H4 und J3 (2RP)
-
don't touch a running system
den sonst hätten Leute einen Vorteil die am Anfang ein Massaker hatten gegenüber jetzt.
oder möchte man es aus diesem Grund? -
@Gungo: ja passt so.
@Spiritus: das alle ooa sein müssen, halte ich persönlich für zuviel des guten;
Denke wir könnten anstatt 50% auf 75% raufgehen; das ist dann eh schon auch sehr heftig, und sicher nicht so leicht zu erreichen.
Ansonsten wie oben geschrieben, ich möchte nicht das die Kampagne ewig läuft, weil sonst irgendwann die Motivation einfach nachlässt, bzw. es über die Urlaubszeit teilweise eh schon sehr schwer ist, die Leute zum spielen zusammen zu bringen.
ciao stefan -
Na dann!
Passt meine Wahl so?
LG -
@Gungo: Keine Sorge - liegt nicht an dir. Dir fehlen wichtige Informationen.
-
Häh? Irgednwas verstehe ich grad nicht...
LG -
Ja, Kollegen, falschen Knopf erwischt. Oben lest ihr die richtige Botschaft.
-
Da keiner vor mir das Feld besetzen kann würde ich J2 nehmen und eine Befestigung drauf bauen. geht das?
LG -
häh?
-
Glaubst, dass der Schindbua es checkt, wenn er es nochmal liest?