In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
mit dem Teil haben sie sich aber echt selbst übetroffen ... Wahnsinn dieses Modell
und die neuen Verteidigungsanalgen sind auch genial
der Adler auf der Kanone ... das find ich mal stilecht
... gefällt
und noch was aus dem Spielbericht
gilt nicht sowiso prinzipiell: wenn es nicht nummeriert (mit maximal anzahl) und/oder unterschrieben ist ist es nicht limmitiert?
vorallem es hat nicht mal eine nr, dh die "limitation" ist sehr fraglich
Genauso wie die Eldar Special Edition vermutlich...
Zitat meiner Freundin: "Wer bitteschön zahlt so viel für eine schlecht gemachte Papphülle? Wenn es wenigstens Leder gewesen wäre oder ein Art booklet beiligen würde... aber eine Pappschachtel?"
das is ein "limitiertes" "buch"
ist das eine box mit ein paar heavis drinnen oder was bitte soll das sein für 250 ocken??
WH40K: APOCALYPSE - COLLECTORS EDITION Book $250.00
WH40K: APOCALYPSE - GAMER'S EDITION Book $250.00
Hui, das ist ja heftig. 200 Euro pro Buch - also wer die kauft, während das normale Buch 60 Euro kostet, hat echt zu viel Geld
warum kommt jetzt noch ein Baneblade der teurer is? a Baneblade isa baneblade
ja, was soll man da noch sagen...klar schaut der neue mono toll aus, aber er ist auch 2.5mal so teuer
125 Euronen
Ja sehe ich auch so. Bis auf die Kombiboxen, die gehen klar.
Nix für mich, Apo hat mich noch nie interessiert.
Khorneding ist zumindestens besser, wie die Khornone
ist ein apo modell ... angeblich ein megalith
jawoll ja
macht den block zwar nicht spielbarer, aber attraktiver
Oh , ein neues Mono Modell ?
... und noch was tolles ... wow ... bin gespannt ob man die jederzeit aufziehen kann!
i bin eh schon am aufrüsten xD bis juli habi alles fertig.
@Nathelis
Ich habs dir ja gesagt das da was kommt. Somit im July Apo :]