Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ist jetzt der 4te tag und der spielspass ist sogar noch besser nachdem ich einige neue karten gehandelt habe =)
die ranked matches dauern gute 15-20 min pro spiel, ich vermute in zukunft wird die rundenzeit von 90s auf 60s reduziert werden, aber man hat echt viel zu knobeln, positionierung und kartencountdown sind eine spitzenmechanik, man hat echt das gefühl das man hier ein 90% skill 10% luck ratio hat, was ich schon lange suche bei solchen games
im moment gibts keinen coop, aber es wird noch ein kampagnen modus entwickelt, inwiefern da coop denkbar ist kann ich nicht sagen, stell ich mir aber für das prinzip etwas schwer vor (außer es gibt größere schlachtfelder, denkbar ist alles)
gibts grad für 15€ in open beta, ich finds ziemlich geil (obwohl ich anfangs skeptisch war)
daher die frage ob jemand noch interesse hat daran, dann bescheid geben - trade- & spielpartner kann man immer brauchen