Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Hey Danke für die Antworten.

Theoretisch kann ich eh sagen worums genau geht. Es soll bei dieser Anzeigetafel eine Miniatur stehen:

Der Massstab 1:140 lehnt sich glaub ich eher an FOW als an WH an (1,2 cm hoch wenn ich mich nicht verrechnet hab)

Von der Detailierung her muss die Mini keine Preise gewinnen. Keine Tabletopprofis werden das Begutachten, sondern es geht eher in die Richtung dass Menschen es sehen, die mit Modellbau nix am Hut haben. Mir ist zum Beispiel schon oft passiert dass Laien meine Minis als sensationell gesehen haben, obwohl diese grad mal Tabletopstandard waren.

Das Foto ist nicht digitalisiert und muss erst in den nächsten Tagen aus dem Museumsdepot ausgehoben und gescannt werden. Es geht inhaltlich darum dass bei einem legendärem Spiel das 12:1 ausging die Anzeigetafel nicht ausreichend war und der Platzwart ab 10:1 mit der Tafel an in der Hand den Spielstand angezeigt hat... diese Anekdote soll mit der Miniatur dargestellt werden.

Also sowohl Modellierung als auch Bemalung muss keinen Golden Demon gewinnen ;)

hier noch das ganze Modell:
  • Also ich hätte da ein paar professionelle Modelierer an der Hand, deren Preise bewegen sich aber im dreistelligen Bereich. Als Referenzen könnte ich da Seditions Wars, Confrontation und Alkemy schon mal in den Ring werfen.
  • Einzelstück ;)

Preis kann ich nicht sagen, da brauch ich mal Vorschläge von den Modellierern und geb das dann weiter.

Das Modell würde in ein Museum kommen, soviel sei gesagt ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Suche Modellierer

Eusebio

Hallo!

Ich wuerde jemanden suchen der eine menschliche Figur im Massstab 1:140 modellieren und eventuell bemalen koennte. Es handelt sich dabei um jemanden der eine Tafel in die Hoehe haellt. Bild wird folgen kann aber noch zwei Wochen dauern. Eventuell solte auch eine oberflaechliche Bemalung vorgenommen werden.

Lg