Das kenne ich leider, wir werden aber schon früher oder später gegeneinander spielen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
-
Original von Turin Túrambar
Morgn
Und dann gibts noch den Invader, der deinen Deutschen mit seinen Sowjets einschenken könnte, und den Floppy, der auf Nachfrage meinerseits aber schon gesagt hat, dass es sich bei ihm nicht ausgeht. Den Grim nicht zu vergessen.
Floppy ist schon in meiner Aufzählung, den Herrn Invädör hab ich tatsächlich vergessen und der Herr Grim kommt nie, wenn ich da bin
Danke für die Nennung der Möglichkeiten!
EW-Deutsche? FJ in der Mache... ( irgendwann fertig)
-
@ Turin: wir haben ein unterschiedliches Verständnis des Wortes "brauchen"
-
Wir hätten meine Polen gegen deine Russen spielen können aber leider ist es zu kurzfristig, bin morgen am Abend nicht im Club.
-
Morgn
Wer in Nordafrika Italiener hat, braucht dort keine Deutschen mehr. Abgesehen davon widerlege ich deine These sowieso. Ich kann in allen Perioden an beiden Fronten spielen (zur Not sogar in Italien) und habe keine Deutschen -
Deutsche muss man zu jeder zeit haben!
-
Morgn
Und dann gibts noch den Invader, der deinen Deutschen mit seinen Sowjets einschenken könnte, und den Floppy, der auf Nachfrage meinerseits aber schon gesagt hat, dass es sich bei ihm nicht ausgeht. Den Grim nicht zu vergessen. -
-
Ein weiteres Argument um eine neue Armee anzufangen franz, damit du auch EW abgedeckt hast
-
-
Original von Franz
FoW ist scheinbar auch wieder in einen Dornröschenschlaf gefallen
Warum? Morgen spielens EW, nächste woche hab ich eine partie...
man kann nicht immer alles spielen -
-
Morgn
Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwer hat im Club sicher Schweder und jemand anderer Österreicher. Wie schauts aus, haben wir einen Wallenstein unter uns? -
aus gut unterrichteten kreisen habe ich erfahren, dass der shlomi gerne spielen würde, aber leider macht uns das ländermatch einen strich durch die rechnung.
-
Morgn
Nachdem ich inzwischen weiß, dass Annatar und auch Floppy keine Zeit haben: Wie schauts aus, konntest du jemanden als Gegner rekrutieren? Zur Not kannst du sicher den shlomi fragen, ob er sich deinen Sowjets entgegenstellen will. -
-
Morgn
Vielleicht motiviert das ja andere, auch in den Club zu kommen, wenn es noch mehr Leute zum Fachsimpeln gibt -
-
Morgn
Fels und ich spielen EW Nordafrika.