ebenso ... mir is auch was dazwischen gekommen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
Muss für heute leider absagen
lg -
Hab grad noch ne besprechung reinbekommen...
Ankunftszeit ungewiss. -
-
Prä-Sudern, Pfui!
Denk einmal scharf nach. Eine meiner Listen wurde gegen beide deiner ein Problem haben. Dann weißt du zumindest, gegen was du spielst.
(als ob das was helfen würde ;)) -
Dann treffe ich auch ab 14.30 Uhr ein.
@Git: Hochform darfst du dir nicht von mir erwarten - die hatte ich seit München nicht mehr.
Dennoch kann ich mich ein weing mit eVayl und Saeryn einspielen, aufdass ich dann weiß, was ich gegen Damiano oder Gorten mache. -
wenn nichts dazwischen kommt mach im um 14:30 auf ausser wer kann früher...
-
fein, freu mich über jede Partie die sich ausgeht!
-
Verausgab dich nur ...
-
Auch ich werde ein bis zwei Trainingsspiele brauchen, bevor ich mich dem Champion stelle. Hoffentlich verhindert das Zitterpartien wie gegen Gerald und Erich.
-
OMG Erich... Lass deine Sekretärin für dich schreiben. Das tut beim Lesen weh
-
Bin auch so gegen 16 Uhr Vorort....Gegner erwünscht
-
Bin ab ca. 17 Uhr da und würde auch gerne die BOTT Listen testen - idealerweise gegen Leute, mit denen ich seltener spiele - Bremser, Adrian, Sukram zB?
-
Suche auch Gegner, um meine BOTT Listen zu üben, für 17.30 und 19.30.
Wer will, vielleicht Adrian, gebe Dir gerne eine Rvanche für die Klatsche vom letzten Mittwoch, keine Sorge, ich werde diesmal nicht die Ret. spielen.
Oder Sukram, gegen Dich gerne Revanche für die Klatsche vom vorletetzten Mittwoch, keine Sorge, ich werde diesmal nicht die Ret. spielen.
Spiele gegen jeden gerne.
danach, gegen 21.00 Uhr, gerne 35 Punkte gegen den Frosch, wenn es ihm dann nicht zu spät ist. -
Ab 14:30 könnte ich dort sein
-
bin auch vor ort, hab auf alle fälle vor um ~15:00 zu spielen, bin mir aber nicht sicher ob sich noch eine zeite partie ausgeht, da ich vermutlich auch bb spielen werd!
grüsse wolfgang -
Ich bin so zwischen 5 und halb 6 da
mfg thomas -
Werd spätestens um 19:00 da sein.
-
Flo und ich spielen zuerst das Ligafinale und im Anschluss würde ich noch ein oder zwei Runden spielen.
Auch gegen Snot oder Froschschenkel
-
Hoi froschschenkel,
Können eine Partie machen, vma auch gern 35 pts.
Irgendwann am Abend wird sichs sicher ausgehen.
Wer möchte sonst noch getrollt werden?