In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Morgen bekomm ich eine Bewertung
lg
Schaut gut aus! Kostenpunkt?
2 Colossals und Battle Engines gehen schon
Grüße Ruad
Sodala, heute noch Details gemacht, so wird es vorraussichtlich aussehen:
lg Alex
PS: Wenn jemand 3-4 Collossals braucht...man kann auch höhere Stützen machen
Angel-Nerderei nicht hier
des moch ma am Teich
Danke schön
Original von Kouran
hab vor kurzem erst ein mini diorama gebaut fürn adriano (draxxus) seinen shop *g*
)
Und das sieht sogar richtig geil aus!!!
Der Alex versteht sein Handwerk.
Fischen muss er noch ein wenig üben.
lg
ich weiß eh was du meinst, das is auch kein problem sowas zu fräsen als einzelstück, wennst sowas willst als armeedisplay, einfach sagen
hab vor kurzem erst ein mini diorama gebaut fürn adriano (draxxus) seinen shop *g*
ich bin gelernter Modellbauer und kann im Prinzip alles bauen, nichts ist unmöglich, ist nur eine Frage des Aufwandes
cool wäre es aus dem vollen gefräßt aus einem guten holz und einen sockel herum... wennst mir die catia datei schickst kann ich dir zeigen was ich meine...
so hatte ichs vor
ja drum, lieber vorher mehr tüffteln und was gscheits bauen als schnell an "SCHAS"
Bin gerne bereit dafür zu werben und es vielleicht in den Shop aufzunehmen
Bin auf das Endprodukt gespannt.
Grüße Steve
Das ist der Plan
@Sukram
Es gibt noch keinen Prototypen sorry, das ganze ist etwas aufwändiger als man vielleicht glaubt
Ich muss das mal komplett durchkonzipieren, konstruieren, einen prototypen fertigen lassen, sollt das passen zu unser aller zufriedenheit ein serienwerkzeug machen und dann vollgas produzieren
Kannst ja verschiedene Module machen.
Das als "Basismodul", Rest nach Geschmack
kanns ja mal probieren! überlege allein die Werbung die du am BOTT bekommen würdest...
hehe ich befürchte nicht, ich will das das ein tip rop ausgefeiltes teil wird, dann hamma mehr freud damit
ich hätte gern bis Fr eines zum testen! geht das?
Sehr nett das Teil, gefällt mir
Dankeschön
Anregungen Ideen Probleme...immer her damit, das soll ein Allroundteil werden wo alle was damit anfangen können.
Habe schon ein Konzept für einen Unterbau für die Utensilien sowie ein Stockwerk dazu für mehr Modelle
Danke
45x30cm und ca 2cm dick, allerdings nur 3mm Wandstärke, damits schön leicht bleibt
Eine angenehme Größe finde ich, und für den Schrank kann man sie übereinander stapeln mit Figuren drinnen
Sieht vernünftig aus!
Was hat das Tray für Abmessungen?