Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das wetter wird ein bisserl kühler, jetzt kann man wieder malen...
die dritte (und letzte) cacadores Einheit, die 5te. Sind recht flott gegangen, jetzt hab ich noch eine cavi einheit herumkugeln und dann war es das vorerst mit den Portugiesen. Irgendwann möchte ich auch ein bisserl was an linie machen, allerdings hätt ich da gerne die alten victrix/paul hicks zinnminis, und die werden (wenn überhaupt) nur mehr von amerika aus versendet und soooo dringend brauch ichs auch nicht. Allerdings, falls jemand von euch welche zu hause herumkugeln hat die er nicht mehr braucht, nehm ich sie gerne
Original von El Cid
Die Holländer sind eine geniale Armee, und reizen mich schon seit vielen Jahren, aber ich kauf mir nicht Myriaden teures Zinn von den Perrys
so weit schneibt´s ned oba
Hearst, ich schneib eh genug rüber um dir das zu finanzieren
Die zweite cacadores einheit, die 6ten. Sind auch wieder recht easy gegangen. Eine dritte einheit ist noch mit der post unterwegs, nachdem sie scheinbar bei der ersten sendung verloren gegangen ist, zumindes hab ich ein offenes paket in einem riesigen british mail sackerl bekommen
...this one came as a surprise...und zwar vor allem für mich
"Projekt" ist jetzt vermutlich ein bisserl hoch gegriffen, aber durch einen impulskauf auf ebay (die foundry regimenter sind jetzt wirklich "günstig") hab ich jetzt ein paar cacadores herumkugeln die nach farbe geschrieen haben. Und wer bin ich dass ich ihnen das verwehren könnte? Wenn es mal eine gelegenheit gibt kommt noch normale infanterie dazu, momentan ist da aber nix abzusehen, nachdem victrix ihre metal range nach den us von a abgetreten haben. Die minis waren recht flott zu bemalen, viel braun in den unterschiedlichen schattierungen halt, die farbtupfer peppen die einheit aber schön auf wie ich finde. Jetzt kann ich auch bei peninsular was einheimisches auf den tisch stellen. :]