In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Danke fürs Spiel! War wirklich lustig
Original von brEmSEr
Teambesprechung ist eine gute Idee und falls du nachher Lust hast, können wir gerne spielen.
Klar gern. Hab aber nur 1 Liste dabei, Transport beider WTC Listen gestaltet sich eher schwierig und erfordert wohl in naher Zukunft eine Battlefoam Investition.
im 40k Thread steht, dass der Große Grüne um 15 Uhr aufsperrt, da finde ich mich dann auch ein.
lg
Edit: gerade gesehen, dass der Bümst eh aufsperrt!
@Donk
Super, ich freu mich schon drauf.
@All
Wer kann wann aufsperren?
Passt, dann schau ich, dass ich um 14:30 eintreffe!
wenn nix dazwischen kommt bin ich um 14 uhr da....
Werd ab 14:00 da sein, kann aber nur bis spätestens 16:00
Herr Brot! Na sicherlich nehm ich den frühest möglichen termin und die lieferung gleich mit. Es wird mir eine ehre sein ^^.
Patrick: ich komm wahrscheinlich so zwischen 14-15 uhr in den Klub, ist natürlich auch die frage wer/wann aufsperrt!
@ Sukram: Deinen marker nehm ich auch gleich mit! Wann kommst denn du?
@Donk: Kann voraussichtlich schon früher, geb dir aber noch bescheid
Lg. Patrik
Ich kann Dir zwischen 15 und 16 Uhr anbieten!
Nimmst mir bitte die Haley gleich mit?
lg
Alex
@ Asmodai: Leider muss ich um 20:00 doch schon gehen, da wirds vll ein bisschen knapp und ich will dir den stress ersparen
@ All: Hat wer schon früher zeit? ab ca 14/15 uhr?
Lg
Bin auch dabei...wird wohl so gegen 16 Uhr da sein!!
Teambesprechung ist eine gute Idee und falls du nachher Lust hast, können wir gerne spielen.
ETA 19:00 circa für Teambesprechung, und evtl. eine Runde mit... irgendwas, weiss noch nicht
Zwischen 18:00 und 19:00
Nochmal die Schweine
Komme wenn spontan vorbei, so ab 18-1900 wenns gut geht.
lg
Ich komme auch, wann genau kann ich erst sagen wenn ich morgen meinen ersten Arbeitstag nach den Urlaub hatte
Sehr gerne!
Kann jedoch gut sein, dass ich mich bissl verspäten werde.
Dann würd ich ab 19:00 um ein spiel erfreut sein :)!