Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Claus: du meintest nehm ich mal an F6 und nicht E6.
@gungo: mine geht leider nicht mehr, da du nur 3 Punkte zur Verfügung hast, und ein Feld mit Grubenmine bereits 3 Punkte kostet. ich nehm mal an du nimmst es trotzdem, und kaufst beim nächsten mal die Mine...
Ich besetze N2 (2RP) und bau eine Mine drauf (1RP).
Auf meinem Tempel des Sigmars (N3), den ich von den blashemischen Hexenjägern gereinigt habe, bau ich eine Palisade (1RP).
Und dann plündere ich noch irgendwo eine Ruine (Überfall 1RP) weils sonst langweilig wird.
das geht leider nicht. Ein Feld mit ner grubenMine kostet 3 punkte. Daher geht sich nur max 1 Mine aus oder anders die punkte vergeben. Und den Würfelgott willst nicht. Den gibts nämlich nur gegen dich.
so, nachdem alle Partien absolviert sind, gehts wieder ans erobern und bauen;
hier die einzusetzenden Punkte in der Reihenfolge in der gewählt werden kann; sollte jemand seine Punkte einsetzen, und kann damit niemand anderen in der Reihenfolge vor ihm behindern, darf er sich gerne vorschummeln:
Dunkelelf: 1 Punkt
Guthwine: 0 Punkte durch alles oder nichts (und das bereits das 3te mal. ;()
Renekton: 5 Punkte + Landerschliessung
Alritsch: 5 Punkte + fleißige Handwerker
Gungo: 3 Punkte
Schindbua: 1 Punkt
Soliton: 5 Punkte
Schlofa: 1 Punkt
Claus: 3 Punkte
Spiritus: 1 Punkt
sobald alle fertig sind, gibts wieder die aktualisierte Karte & Reihenfolge und die neuen Ereignisse können gewählt werden.
sind schon alle gespielt. Ich Werd schaun das ich so schnell als möglich alles zamschreib damits mitn bauen und erobern weitergeht und die neue runde bald starten kann.