Phil & ich sind auf alle Fälle dabei, herbe Schicksalsschläge einmal außen vor gelassen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
So nun packt die Badehosen Jungs und Mädels, es ist wirklich oben genanntes Wochenende und es wird BIG BIGGER BAYRISCH.
@Ruad
dann musst Du da wohl durch und deinen BOSS ganz ganz lieb fragen !
Bier was ????? rate ! lol
@all
Genauere Infos und Co kommen auch in Kürze offz. , wie z.B. Anmeldungseröffnung und co. , Format, T³ Link ........
Desweiteren wird momentan über voll Bemalt nachgedacht oder sogar Hardcore Painting
Greets Nighty -
Nach dem WTC muss ich schauen ob ich noch eine WE zur Verfügung habe, sonst auf jeden Fall und diesmal mit Flatrate... Bier
Grüße Ruad -
=)
-
Interesse meinerseits vorhanden. Termin sollte auch von meiner Seite aus passen.
Wer würd noch dabei sein? -
Servus die Damen und Herren, wie es schein geht die Mingana Turnierreihe in eine weitre Episode und Zwar in Das Bavarian Moschpit Episode II "Die Clone Trinker" (Lightsaber, Maßkrüge Emporer Ludwig, Death Star BBQ, uisge-beatha und Darth Nighty).
Ich kann noch nix zu 1000% sagen aber heute haben wir dieses Datum von dem Bon Bosco Empire angeboten bekommen und haben auch schon zugesagt, aber Never trust the Empire bevore you have a contract in your hands.
Deshalb hier schon mal die Vorankündigung.
In den nächsten Tagen solte wir mehr wissen.
Greets Nighty