Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Xenojäger
. übrigens bekommen die neuen Space Marines im Oktober angeblich einen größeren Läufer ... der vom Design zwischen Cybot und Contemptor liegt und wesentlich größer ist
daran wäre das Projekt fast gescheitert,hatte das auch ein paar Tage zuvor gelesen.
Original von Kouran
Bekommt dadurch das gewisse Etwas von Metal Gear
Mein Rex Model steht direkt daneben in der Vitrine
WOW! ... cooles Modell ... coole Idee! ... ich werd mich auch daran versuchen ... vl in Chaosform oder für die Greyknights ... jedenfalls muss ich (als Battletech Fan) sowas auch haben
wird wohl hier an Storm Wölfen wimmeln ... übrigens bekommen die neuen Space Marines im Oktober angeblich einen größeren Läufer ... der vom Design zwischen Cybot und Contemptor liegt und wesentlich größer ist
aber ja die beine sind recht schlank und lang im verhältniss zum Body.
Unbedingt, würde gerne Versionen von anderen sehen.
Was die Beine betrifft: hab das ganze auch ohne die Defiler Teile ausprobiert, hat mir nicht wirklich gut gefallen. Sieht dann irgendwie sehr schwerfällig aus und nicht so Mechwarrior-mäßig.
Wobei die Beine ausschauen als hätten sie ein Gelenk zu viel. Erinnert mich an den Ewok Planeten wo der Kampfläufer der Imperialen über die rollenden Baumstämme stolpert.