Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ahh was hoere ich da, Fenstertag! Mal sehen, ob ich mir selbst freigeben kann/darf... Ansonsten kann ich sicher auch den Freitag tauschen. Wáere dann beim AUfbau (Mittwoch abends) dabei, aber nicht beim Abbau. LG Andi
Keine Orks dieses Jahr!?! Na des geht ned! Da muss ma was machen...
Nach einer langen 40k "Pause" habe ich mich dann doch entschieden es wieder zu spielen und mir schon paar Spatzi Marines gekauft die jetzt auch die Tage eintrudln sollten. (danke nu amoi andn zonso für die Unterstützung).
I werd schaun dass i da auch a bissl vorbeischaun kann und vllt a scho a bissi mitspiel wenns natürlich erlaubt is
Muss halt schaun wie ich zu dem Zeitpunkt Dienst hab und ob ich im Notfall da Dienste tauschen kann.
Gut, dann schau schaun wir mal dass genügend zum Rauchen und Völlern da ist. Wir sind ja schon geübt - am Mittwoch Abend Tische aufstellen. Einen für Infinity, einen für 28WW World War 2 (Dust + Bolt Action) und evtl. Dropzone Cmdr.
Darüber hinaus: Wer hat jetzt Interesse am neuen Apocalypse? Chaos gegen Imp. ?
Sry die lange Wartezeit. Hab jetzt den Termin Mitte August fixiert. Wir können am Mittwoch in den Eislaufplatz rein und sollten möglichst am Sonntag Abend wieder fertig sein. Spieltechnisch überlass i des alles euch.