Alles ist möglich außer:
Ein Modell darf nicht aus dem Nahkampf bewegt werden.
(besser einer der im Nahkampf ist bleibt auch im Nahkampf)
Wenn ich einen von der Mitte an den Rand stelle, dann ist der halt mit weniger Modellen in Kontakt, ist aber ziemlich wurscht.
Die Änderungen durchs FAQ sind für diese Frage aber nicht relevant.
edit:
Habe im Regelbuch die Stellen Neuformierung und Charaktermodelle durchgelesen, sowie das aktuelle FAQ auf Wörter wie reform, character und contact durchsucht.
Ich bin mir sicher, dass sich der Fall so verhält wie ich vorhin geschrieben habe.
Ein Modell darf nicht aus dem Nahkampf bewegt werden.
(besser einer der im Nahkampf ist bleibt auch im Nahkampf)
Wenn ich einen von der Mitte an den Rand stelle, dann ist der halt mit weniger Modellen in Kontakt, ist aber ziemlich wurscht.
Die Änderungen durchs FAQ sind für diese Frage aber nicht relevant.
Page 55 – Combat Reform, Reforming From Victory. Change the first sentence of the second paragraph to “A combat reform is essentially a standard reform (page 14), save for the fact that the centre point of the reformed unit does not have to stay in the same place.” Change “[...]is one special restriction[...]” to “[...]are two special restrictions[...]” and change “[...]was made[...]” to “[...]was made, and the unit may not reform in such a way as to contact a different facing on any enemy unit it is in contact with[...]” in the second paragraph.
edit:
Habe im Regelbuch die Stellen Neuformierung und Charaktermodelle durchgelesen, sowie das aktuelle FAQ auf Wörter wie reform, character und contact durchsucht.
Ich bin mir sicher, dass sich der Fall so verhält wie ich vorhin geschrieben habe.