Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Bin dort auch schon mal über den Tisch gezogen worden und es hat sich jemand zu meinen Ungunsten verrechnet. Leider erst zu Hause drauf gekommen und keine Rechnung bekommen. Gar nicht so lange her ..
  • Original von Nikfu

Original von Guthwine
    Also ich hab bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Onlineshops aus England. Auch bei Fehlgüssen war das meistens mit einer Mail oder einem Anruf erledigt.

Und im Gegensatz zum Damage auf der Mahü hat mich auch noch nie ein Onlineshop besche*ßen wollen.

Hust...Maelstorm....hust hust

Natürlich gibts überall betrug, mir persönlich is es allerdings öfter im "Friendly" Local Gameshop unter die Nase gekommen als Online. Oder sagen wirs anders, ich versteh nicht warum man ins Damage gehn sollt bei der Bedienung dort. :)
  • Original von Guthwine
    Also ich hab bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Onlineshops aus England. Auch bei Fehlgüssen war das meistens mit einer Mail oder einem Anruf erledigt.

Und im Gegensatz zum Damage auf der Mahü hat mich auch noch nie ein Onlineshop besche*ßen wollen.

Hust...Maelstorm....hust hust
  • meine einzige schlechte erfahrung war das ich bei einem shop 3 Monate auf etwas warten musste. Reklamation war bis jetzt über england leicht und meist schneller als die originalbestellung.

Habe allerdings schon länger nicht mehr im Ausland gekauft.....im Vergeich wurde ich bei einem lokalen, bekannten shop auch schon 1 Jahr (!) nach der bestellung angerufen das meine Bestellung jetzt angekommen ist.

Ich unterstütze Lokale shops gerne.....solange es nicht zu sehr auf meine kosten ist.

mfg THomas
  • Also ich hab bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Onlineshops aus England. Auch bei Fehlgüssen war das meistens mit einer Mail oder einem Anruf erledigt.

• Also ich bin dem Tipp von Ruffy gefolgt und habe dann bei Outpost bestellt.

Erstkundenrabatt und Gratisversand. Bezahlung über Paypal/Kreditkarte in Euro zu dem Preis der im Laden ausgewiesen wurde, also kein Währungsrisiko.

Sachen wurden in zwei Tranchen geschickt, die Erste war nach 2.5 Wochen bei mir, die Zweite nach 3 Wochen. Wurde über das prompt informiert und konnte in das Zweite Paket sogar noch kurzfristig etwas (lagerndes) hinzukaufen.

Gespart habe ich gegenüber dem Europa/Festland GW Preis knapp 30% - und das eben auch Versandkostenfrei.

Fairerweise ist das aber hauptsächlich aufgrund der Games Workshop Preisgestaltung auf der Insel so ..

Eine Packung Silberhelme kostet bei uns 30 Euro, drüben 20 Pfund (~24 Euro). Darauf dann noch 20% Rabatt wie das unsere Händler ja auch durchaus machen und man vergleicht 25 mit 19 Euro für die gleiche Ware.

LG
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Erfahrungen mit GB Online Shops

firstruleoffightclub

Hat mein händler (der mir clubprozente gibt) lagernd was ich benötige kaufe ich sofort.
    Wenn bestellt werden muss und ich für die selbe lieferzeit "online"
    20-30 % weniger ablege - ist der fall klar.

Ein kurzfristiges Red Bull oder mal einen liter milch nach 19:30 hol ich mir
    beim Greißler ( muss nur aus der Haustür rausfallen) auch gerne mal mit 30 % aufschlag.

@ jaycan:

Deinen wochenendeinkauf wirst du wohl beim "tante emma laden" tätigen , oder ?
    So wie Du schreibst muss es wohl so sein..... ;)
  • Wie ist denn GW so? Ein Freund von mir zockt das immer und ich überlege auch einzusteigen.. Die Reaktionen waren beim Start ja eher durchwachsen, aber vielleicht ist das ja doch was für mich ;) Bin sonst eher bei WoW und so zu finden und will eigentlich auch nicht viel Geld für Produkte etc. ausgeben müssen.

Vielleicht kannst du mir ja ein paar erste Eindrücke geben?
  • Beinahe ausschließlich Games Workshop für Modelle, ArmyPainter/Vallejo für Farben&Grundierung, diverse Kleinigkeiten wie Magnetbases, Messingstangen, Magnete von diversen usw.

Zumindest die GW Produkte sind halt durch die Preisgestaltung auf der Insel günstiger zu bekommen. Das bitte nicht als Kritik an unseren lokalen Händlern zu verstehen, ich kaufe kleinere Sachen auch lieber im Geschäft meines Vertrauens, aber 20% Rabatt von 30 Euro einer Regimentsbox ergibt halt 24 Euro und 20% Rabatt von 20 Pfund sind unterm Strich halt ~19 Euro.

Wenn ich nur eine Box kaufe ist mir das von Fall zu Fall eher egal, wenn ich eine größere Bestellung vorhabe, dann gehts mir auch ums Geld.

LG
    Robert
  • Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit GB Online Shops

Mandavar

Hallo liebe Kollegen!

Ich möchte mir nach langer TT-Pause wieder mal etwas bestellen und das wegen der seltsamen GW-Preispolitik in GB.

Mir sind da momentan Waylandgames und Elementgames bekannt.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht oder gibt es andere Online-Shops die man kennen sollte?

LG
    Robert