Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Bin ich wirklich schlechter als Erich, dass du nie gegen mich verlierst?
-
-
Original von Alpha
Asmodais Erklärung ist nur noch eine wichtige Sache hinzuzufügen: Es ist die Searforge Commission
Die jetzt auch bald nen colossal hat !
Collossal mit RED LINE ............ MUHAHA -
Asmodais Erklärung ist nur noch eine wichtige Sache hinzuzufügen: Es ist die Searforge Commission
-
Dominaten ist in der Tat nicht auf den eigenen Zug beschränkt.
Musste das auch selbst schon leidvoll erfahren.
Wenn beide Spieler dieselbe Zone/Flagge dominaten würden (z.B. bei Incursion oder Outflank), dann würde nur derjenige scoren, der grad am Zug ist. -
Ist heute aufgetaucht bei meinem Spiel gegen Adrian, ich mit Seaforge/Ossrum, er mit Menoth/ Kreoss3,
close quarters.
Ich beende meine Runde und dominate die gegenüberliegende Flagge, 3: 3 nach Szenariopunkten.
Adrian dominated in seiner Runde die auf meiner Seite stehende Fahne, 3 Szenariopunkten für ihn,
ich würde wieder die gegenüberliegende Flagge dominaten, nach Adrian geht das allenfalls nur in meiner Runde?
Wenn ich aber punkten kann, steht es 6:6 und gewinne ich, da ich im nächsten Zug wieder meine Flagge dominate und verhindere, das Adrian dies auch tut.
Liege ich richtig?