so bin wieder im Lande... für wann ist der nächste Kampagnentag ca angedacht?? vlt schaffe ich es ja jetzt wo ich alle zeit der welt habe noch mich mim stefan zusammen zu finden
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 88
-
-
Die eine Partie wird als Unentschieden gewertet, damit ist die Ründe abgeschlossen!
Die nächste Ründe startet sobald der Stefan die Karte aktualisiert hat und die neue Reihenfolge fest steht.
Ich selbst verabschiede mich hiermit mal zum ETC, nächste Woche geht's dann weiter!
LG -
Gleich vorweg:
Ja, ich weiß, dass einige Urlaub haben oder gestresst sind (ETC, Arbeit,....)
ABER, passiert hier auch wieder mal was???
Haben Stefan und Jakob schon gespielt, oder ist es ein Unentschieden?
Gibt es eine aktuelle Karte?
Könnten wir eventuell schon mal was machen, ohne auf das Spiel warten zu müssen?
Fragen über Fragen....... -
sry leute... war die woche weg... bin jetzt nur kurz zum wäsche waschen in ö und dann gehts schon weiter nach Deutschland und Schweden.. entweder lasst unser spiel alsunentschieden gelten oder wenn mich irgendwer vertreten will wäre das auch okay... habe aber erst wieder ab 15/16tem august wieder Zeit... sorry
-
Mal sehen, welche wir Lösung wir finden. Ich denke, die nächsten 3 Wochen wird sich eher wenig tun, vor allem auch durch das ETC Mitte August.
Nach dem ETC stehe auch ich dann wieder zur Verfügung.
LG -
Würde es schade finden, wenn nicht alle die Chance haben ihre Spiele real auszutragen.. Ich glaube, dass nach der Urlaubszeit wieder mehrere Leute Zeit haben. Wir sollten hier nichts übers Knie brechen. Der nächste Winter kommt bestimmt...da machts dann mehr Spaß zu spielen. Momentan sind halt eher Outdooraktivitäten angesagt.
Aber das ist halt meine Meinung...beuge mich natürlich der Mehrheit.Wie gesagt bei mir gehts wieder heute in 3 Wochen, dann dafür aber wieder jeden Freitag.
Lg mike -
Elfen sind und bleiben schlitz Ohren
-
Sobald der Stefan die Karte aktualisiert hat werden wir die 6te Runde starten.
Damit es im Sommer nicht zum Stillstand kommt schlage ich vor wir werten notfalls entfallene Spiele als Unentschieden....
LG -
Gut so wie ich das verstanden hab alles gegen den Elf!
Attacke
Mfg Dave -
So im Mortheim Bereich hab ich schon Bescheid gegeben: Ich fahr heute Abend auf Urlaub (Italien, danach Griechenland) und komme am 23. August wieder.
Werde wahrscheinlich die nächsten 2 Tage keinen Internetzugang haben. -
Na die Goblins sind immer gefährlich! Ich bin im Herzen halt ein Zwerg!
Für mich bist Du mit dem Cleaner einfach aus dem Grundder Favorit, dass Du die sekundäre Siegbedingung bereits erfüllt hast und so nur noch die Reichspunkte sammeln musst. Ich fände es aber cool, wenn Du es schaffst!
LG -
-
Jetzt wird es langsam interessant, da fast alle freien Felder besetzt sind.
Man kann weiterhin gegen jeden spielen und wenn kein Feld mehr frei ist einfach seine eigenen Felder ausbauen.
Oder, wenn man ein Feld will, muss man denjenigen von dem man es will fordern und ihn besiegen. Bei einer Stadt braucht es zusätzlich ein Massaker, die eroberte Stadt wird dann zur Burg.
Männer, jetzt geht die Kampagne in die heiße Phase!!
Wobei ich das Gefühl hat, dass sich im Hintergrund der Dunkelelf so still und heimlich zum Sieg hinarbeitet.... Aufgepasst auf die Goblins in unserem Rücken!
LG -
AB wann gibt's dir korrigierte Karte ?
Lg Michael -
Wie gehts jetzt weiter, kann ich nur mehr Gegner angreifen die angrenzen?
Mfg Wave -
Danke! Habs korrigiert!
LG -
Alritsch vs Dunkelelf 2:4
und ich hab noch eine Mine auf .... dem Flussfeld da gebaut. -
So noch die Ergebnisse der Runde 5 soweit mir vorliegend:
Cleaner gegen DaPiper: 4:2
Flash gegen ElGungo: 2:5
Dave gegen Soliton: 2:4
Mike gegen Lord Odin: 5:2
Altritsch gegen Dunkelelf: 2:4
Gold/Aktionen:
Mike: +210, -135 eingesetzt, erobert Felder 100 und 102 und baut Mine auf 98
Lord Odin: +180, -200 eingesetzt, baut Stadt auf 94
Flash: +40, -93 eingesetzt, Mine auf 20 und 101
Soliton: +70, -55 eingesetzt, erobert Felder 51 und 52
ElGungo: +240 (eine Mine hat sich gesprengt), -200 eingesetzt, erobert Feld 58, baut Minen auf 58 und 77 und wertet die Burg 78 zur Stadt auf
Piper: +30, -22 eingesetzt, baut je Mine auf 47 und 64
Dunkelelf: +60, -17 eingesetzt, Arkanes Orkgebäude auf 7, Mine auf 15
Altritsch: +70, -5 eingesetzt, erobert Feld 42
Dave: +70, 0 eingesetzt, eroebrt Feld 62
Cleaner: +160, 0 eingesetzt, erobert Feld 27 und baut eine Burg darauf
Achja, ich töte 10 Bestien
LG -
OJE...Lichtspam
Werde schon das passende finden,dass meine Dämonen Immun gegen Licht werden.
Lg -
@ Mike
Ich bin auch in Urlaub aber dann wirst ausgeleuchtet
Mfg Dave