Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Gut, da der Stefan es net früher schafft mach ma den Start auf 19 Uhr. Ich und der Armin werden früher unten sein, ich werd da schon was aufbauen, dass ma gleich anfangen können wenn alle da sind. Danach hoff ich auf n paar gute Partien Last Night on Earth. Nur so als Anmerkung: Ich will keine Zombies spielen, Helden sind mir lieber. Und n bösen hab ich schon zur genüge gespielt jetzt
Ab wann wollts den anfangen? Ich hab früher immer Zeit und allzulang will ich auch net unten bleiben, weil am Do ja in der Nacht die dritte Staffel The walking dead läuft. Würd schon gern n bissl Last Night on Earth spielen, aber halt net die ganze Nacht. Also bis 2 hab ich da grob Zeit.
Nicht vergessen Leute, den Samstag is des Finale hiervon. Uhrzeit müss ma uns halt noch ausmachen. Wär so für 10 Uhr Start oder wärs euch am Nachmittag lieber?
Sehr schön, dann wird euch der Finstere am Samstag, den 26 Oktober den Hintern versohlen. Dem Magier wurden die Leviten gelesen und er kanns nun auch besser.
Achja, hab manche Regeln der Waffen angepasst. Haben mir net so gefallen wie sie waren und haben die Balance einfach zu sehr beeinflusst.