Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Hi!

Ich würde eventuell falls nix dazwischen kommt auf das zweite ÖMS Vorbereitungstunier in Wien fahren (14. 9.)

Falls jemand möchte - ich hätte Plätze frei ;)

lg Werner
  • Nur zur Sicherheit jetzt: also ist diesen kommenden Sonntag ein Turnier bei uns im Keller (von dem keiner bisher wusste ;-)).
    Ich komme gerne, aber die Ankündigung/Freistellung wird recht spät. Also wäre es gut, wenn bissl Werbung nebenbei gemacht würde.
    Edit: Und paar Infos wären nice.
  • Original von Myratel

ÖMS Testturnier wird eine Woche nach hinten verschoben und am 31.August stattfinden, sofern nicht zuviel Protest gegen diesen Termin eintrifft.

wie schon im Keller das letzte mal kurz erwähnt für mich perfekt :D

lg Werner
  • Bei uns im Keller.

ÖMS Testturnier wird eine Woche nach hinten verschoben und am 31.August stattfinden, sofern nicht zuviel Protest gegen diesen Termin eintrifft.

lg Myratel
  • Hab mich verschrieben^^
    Bei den OEMS kann ich leider (auch) nicht X(
    Allerdings veranstalte ich am kommenden Sonntag (28.7.) ein kleines 2000-Punkte-Turnier, das auf T3 noch auf die Freischaltung durch einen Administrator wartet. Es wuerd mich sehr freuen den ein oder anderen, der kurzfristig Zeit findet dort zu sehen =)
  • Original von Azrael_Schwarzherz
    An dem Tag kann ich leider ebenfalls net.
    Da ich aber bei den StMS ungluecklicherweise eh net mitspielen kann

Hier gehts ja eh um die ÖMS ;)

Kann am 24. aber auch nicht, bin erst am 10.09 wieder im Lande, also auch auf mich keine Rücksicht nehmen bitte. Kann wahrscheinlich bei der ÖMS auch nicht mitspielen, also ists eh egal.
  • An dem Tag kann ich leider ebenfalls net.
    Da ich aber bei den StMS ungluecklicherweise eh net mitspielen kann (und das Testturnier fuer mich eh nur Jux und Tollerei anstatt Listen testen ist) soll das natuerlich nicht in die Turnierplanung miteinbezogen werden!
  • Original von Myratel

als Termin peile ich den 24. August an.

Der 24. August ist so ziemlich der einzige Samstag die nächsten Wochen/Monate an dem ich nicht kann - aber auf mich bitte keine Rücksicht nehmen =)

lg Werner
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Öms 2013

Kaha

Original von Sir Ratlos
    Wenn wir alle auch das gleiche Team hätten, würden wir auch nicht im 1. Spiel aufeinandertreffen, d.h. man kann seine Liste testen, ohne dass das Verraten der mag. Gegenstände usw. ein zu großes Drama wird. (Außerdem wäre es lässig, wenn Team Steiermark geballt auf der ÖMS aufscheint :D).

...du willst nicht dass ich da dabei bin glaub mir, dass würde nur die Platzierung des Teams versauen :D

Original von Sir Ratlos
    wegen der Fahrgemeinschaften schauen, (es gibt ja schon soweit ich weiß drei oder vier Leute, die mit dem Auto fahren) usw.

jo ich werde fahren und habe wie gesagt drei Plätze frei. Wenn vier mit mir mitfahren wird's ein wenig eng auf der Rücksitzbank ;) ich werde auch Samstag wieder heim und Sonntag früh rauf fahren.

...zum Rest - gute Idee :)

lg