Ich hab's auf Englisch mit. Aber du kannst hier auch fragen...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Werde pünktlich da sein. Kann wer die Kampagnenregeln ausgedruckt mitnehmen ? Alles was da drinnen steht ist mir nicht klar.
Gruß
Claus -
ich hoffe es bleibt nicht beim vorbeischauen.
ach ja, mein neffe (Daniel)spielt mit. -
jetzt muss ich wirklich mal in katzelsdorf vorbeischauen!
die twd/lnoe-kampagne ist eine super idee! -
Hi!
Der Armin hat leider auch abgesagt. -
Tut mir leid Leute, wird sich doch nicht ausgehen bei mir. Bin morgen leider doch länger in der Firma und werd danach in den Wiener Club schaun und nicht rausfahren.
-
Ja bin auch dabei.
-
Werde da sein. (hab wieder I-net)
-
Der Guthwine macht wschl in der ersten Runde auch mit.
-
Hi!
Ich schreib mal wer dabei ist, wobei beruflich bedingt wir ca. um 18:45 loslegen.
Gerarld
Claus
Anja
Silvester
Daniel
Peter
lg.-Peter- -
Habts ihr supa gemacht
gefällt mir -
-
Die Kampagne wird lose von den ersten zwei Staffeln von "The Walking Dead" inspiriert sein. Zu Beginn wird die Auswahl der Charaktere begrenzt sein und oberste Aufgabe ist, andere Überlebende, Ausrüstungsgegenstände (kann man lagern und weiterverwenden) und v.a. (neu) Lebensmittel zu finden.
Das erste Szenario heisst "Alone in the Dark". Da haben wir (genügend Zombie-Figuren vorausgesetzt - Grummler? Ich kann 21 stellen) ein 1 vs 1 Spiel. D.h. ein Held spielt gegen einen Zombie-Spieler (auf 4-5 Spielfeldern). Da könnten sogar 8 oder 10 Spieler mitmachen, wenn genügend Interesse da ist.
Im zweiten Szenario "Hunt for Survivors" muss man dann weitere Überlebende finden. Und das dritte Szenario wäre dann "Stock Up" mit Dale's Wohnwagen als Hauptdarsteller.
Die Kampagne wird in den nächsten Wochen fortgesetzt werden, fixe Spieler sind willkommen, aber nicht zwingend notwendig.
Die Kampagnen-Regeln (allerdings Work in Progress) werden wir dann demnächst online stellen. -
Hiho
Ich würd ganz gern mitspielen
Mfg Silvester -
Hallo Survivors!
Am 26.07. ist wieder LNoE angesagt.
Es sollte der Start einer Kampagne sein die Größtenteils der Gerald
entwickelt hat.
Fix für diesen Freitag sind:
Gerald
Claus
Anja
Armin (Onki)