Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 73

• Kurzes Resümee vom Wochenende:

Spiel 1 gegen Tunagam (Sorscha2 vs. Asphyxious3) bei Destruction:

Ich rechne eigentlich mit Denny1, doch werde mit Satyxis Raiders, Blood Witches und Ghost Raiders zugespammt. Meine Winterguard gibt sich bemüht, doch die vielen Sprays nagen an meiner Zeit. Zum Glück plagt sich mein Gegner mit dem Szenario und stellt Asphyxious irgendwann mal in die Zone, sodass ihn der gebondete Spriggan unterm Sorscha-Feat erwischen kann.

Spiel 2 gegen Bremser (Sorscha2 vs. Vayl2) bei Incursion:

Flo hat das Spiel eh gut zusammengefasst.
    Anscheinend muss man erst fünf (oder mehr) Stunden mit dem Zug fahren und einiges an Euros bezahlen, um eine Partie gegen den Flo spielen zu dürfen. ;)
    Wir haben beide bei der Casterwahl das geringere Risiko gewählt, doch zum Glück ist das Szenario eher auf meiner Seite. Dafür gab es aber einen eher zentralen Wald, hinter dem sich Vayl vor der Winterguard verstecken konnte. Das Spiel liegt anfangs eher in der Hand vom Flo, meine Würfel wollen auch ab und an nicht so recht und er kann in einer Runde zwei Punkte scoren. Ich schaffs dann doch irgendwie, den gebondeden Spriggan zu einem Angelius zu bringen und diesen abzuräumen. Im Gegenzug bedarf es der Nahkampfattacken eines Scytheans, Ravagores und Seraphs, um den Spriggan zu schrotten. Dadurch sind zwei der drei Beasts stationary und stehen schön dicht, damit Gorman mit einer Black Oil Bombe auf einen Schlag 27 Punkte für eine Runde unschädlich machen kann. ;) Das hat sich alles in der Nähe meiner Rechten Flagge abgespielt. Bei der linken Flagge (die mittlere ist natürlich verschwunden...) werden unter Feat-Einsatz ein Angelius und der Ravagore gekillt, womit ich bei dieser Flagge nächste Runde zu dominaten beginnen könnte. Flo hat auch nur mehr wenig Zeit auf der Uhr und sieht sein Heil im Casterkill. Das erste Obliteration lässt Sorscha auf 7 HP stehen. Beim zweiten kann er nur mehr den Trefferwurf boosten und muss auf den 7er hoffen, was ihm auch souverän gelingt. War eine sehr spannende Partie, doch leider etwas schade, dass sie schon so früh im Turnierverlauf stattfinden musste. Vielleicht schaffen wirs ja auch irgendwann mal im Club. ;)

Spiel 3 gegen Gambit (Irusk1 vs. Haley2 Stormbringers) bei Outflank:

Endlich hatte ich die Gelegenheit, meine Irusk-Liste gegen eine Gunline auszuprobieren. Zu meinem Glück hatte er keinen Stormwall in der Liste. Ich durfte anfangen und meine IFP rücken im Shield Wall nach vor. Er schießt ein bisschen mit den Stormstriders, doch will keine Tokens ausgeben, um Schaden zu boosten, somit passiert recht wenig. Eine Time Bomb verlangsamt Behemoth sowie einige Uhlans. In meinem zweiten Zug wird gefeatet und die IFP weiter mit Shield Wall und Mini-Feat in die Zonen geschoben. Der Behemoth erschießt ein paar Gun Mages. In seinem Zug featet er und versucht sich wieder an den DEF16/ARM18 bzw DEF13/ARM22 IFP, was ihm nicht wirklich gelingen mag. Seine Würfel sind auch nicht wirklich berauschend. Das Spiel entwickelt sich zum mir bekannten Grinden, dass ich schlussendlich über Szenario entscheiden kann.

Spiel 4 gegen Andreas Pfeifer (Vlad2 vs. Krueger2) bei Close Quarters:

Ich will Vlad wegspielen und das Circle-Matchup mit ihm weiter testen. Außerdem ist er ein sehr robuster Caster, mit dem man auch ein paar mal die Flagge dominaten kann. Mit windblast kann ich zwei Druidenwolken verschwinden lassen und damit mit meinen Feat-Uhlans chargen. Einer bleibt jedoch bei der Impact-Attack an einem Druiden hängen, doch der andere drückt dem Pureblood ein paar Schadenspunkte rein. Zumindest wird seine Flagge mit den Pferden bissl zugestellt. Die Bloodtrackers werden mit den IFP beschäftigt. In seiner zweiten Runde featet er und bekommt die Flagge auch soweit frei, dass er sie dominaten kann. In meinem nächsten Zug dominate ich an meiner Flagge und stelle die übrigen Uhlans wieder zu seiner. Mehr Bloodtrackers werden gekillt. Das geht im Prinzip ein bisschen hin und her, bis er einmal keine Modelle zum Contesten auf meine Flagge stellt und ich 4:3 in Führung gehe. Er räumt nochmal seine Flagge frei und schafft es, mit Ghettorix, der 8HP übrig hat, meine Flagge zu contesten. Vlad mit Martial Paragon und 5 Focus versucht sich daran, Ghettorix zu killen, doch lässt ihn mit 1 HP stehen. :rolleyes: Die IFP müssen ihn chargen, doch da endet die Overall Time und wir beide verlieren, da mein Gegner noch 27 Sekunden und ich noch 5 Minuten und 28 Sekunden auf der Uhr hatte. Ärgerlich, da wir nie die Uhr pausiert haben und es auch keine Regeldiskussionen gab... aber so is es nunmal.

Spiel 5 war gegen Phil (Sorscha2 vs. Vayl2) bei Process of Elimination:

Ich hätt eigentlich mit Bethane gerechnet, doch der Wald in der Mitte des Spielfelds war wohl zu verlockend für Vayl2 mit ihren Refuge-Angelii. ;) Zumindest kann ich so die gewonnenen Erkenntnisse ausm Spiel gegen Flo gleich praktisch ausprobieren. Er fängt an und rückt standesgemäß vor. Ich verteile meine Modelle in gewohnter Manier und baue wieder einen Sorscha-Bunker mit meinen Jacks und Gorman-Wolke auf dem Hügel vor meiner Aufstellungszone. ;) In seiner zweiten Runde killt er ein paar IFP und refuged sich wieder hinter den Wald. Jedoch stellt er kein Beast in meine rechte Zone, wodurch ich mit den IFP das Objective totchargen kann und Eiryss die Zone kontrolliert -> 2CP für mich. Phil bemüht sich redlich, die IFP zu dezimieren, doch aufgrund einiger bitterer Würfelwürfe bleiben noch genug IFP übrig. Weiters bewegt er auch nur den Scythean in meine rechte Zone. Jetzt muss nur mehr der Scythean umgehauen, der andere Monolith umgeschossen und mit Sorscha die leere Zone dominiert werden und dadurch über Szenariosieg gewonnen werden. So passierts dann auch.

Spiel 6 war gegen Andrasch (Irusk1 vs. Constanze Blaze) bei Supply and Demand:

Mein Gegner war auf Constanze gelockt und das Szenario sowie seine Infanteriemassen schrien geradezu nach Irusk (Inhospitable Ground) und Alexia. ;) Da mein Gegner nur Rhupert (und Gudrun) hatte, gab ich ihm die Seite mit dem Wald vor der Aufstellungszone. Leider war in der Mitte vom Tisch ein ziemlich großer Hügel. Das Spiel ist eigentlich relativ kurz erzählt. Mein Gegner rennt vor. Ich renne bzw. shhieldwalle vor. Iron Flesh und Inhospitable Ground werden gecastet. Er hat nur Gun Mages als Beschuss dabei und rennt mir entgegen, soweit es Inhospitable Ground zulässt. Die Gun Mages versuchen sich gegen ARM18 IFP. Constanze featet. Da die Gun Mages so nett auf einem Klumpen standen, hat der Behemoth gleich fünf Gun Mages erblastet. Irusk hält Iron Flesh aufrecht, featet und castet wieder Inhospitable Ground. Conny kommt auf insgesamt 9 Seelen und hat somit 15 Focus. Durch einen Charge mit Crusaders Call auf den Hügel wird es Conny ermöglicht, Sichtlinie auf Irusk zu bekommen und sie castet drei Sunbursts auf ihn. Da mein Gegner jedoch nur die Trefferwürfe boostet und einmal sogar verfehlt, bleibt Irusk mit 8 HP stehen. In meinem darauffolgenden Zug kann Alexia mit 15 Risen und Battle Lust das Spiel für mich beenden.

Am Ende reichte es dann mit vier Siegen zum 13. Platz. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und finde auch, dass wir alle sehr gute Spiele und Leistungen abgeliefert haben. Nochmals Gratulation an alle Mitreisenden!

Von der Hin- und Rückreise mit dem Zug bin ich auch nicht mehr so begeistert. Zumindest hatten wir dabei mehr als genug Zeit, das Wochenende nochmals Revue passieren zu lassen...

Nighty und sein Team haben wie immer ein toll organisiertes Turnier auf die Beine gestellt. Danke nochmals fürs Organisieren! Ich freu mich schon auf die Masters im März. :)
  • Nachdem man sich offenbar für seine Leistung rechtfertigen muss, hier also meine Berichte:

1. Runde gegen Trolle: pDoomy, ich ziehe eVayl:
    Nachdem er in seiner zweiten Runde Earthborn und Mulg auf die Mittellinie stellt und die Wand sich davor nicht mehr ausgeht, drückt mein Gegner auf die Uhr. Ich versichere mich noch, da ich keinen Feat-Token sehe und er auch nichts dazu gesagt hat: Nein, er wollte nicht featen.
    Gut: Daher fressen fünf meiner Beasts seine zwei Heavies und Turn 3.
    In Turn 4 habe ich noch immer keinen Verlust und er verliert auch den Axer und hat daher lediglich zwei Einheiten Warders.
    Nachdem wir Destruction spielen, kann ich nicht schnell über das Szenario gewinnen und entscheide mich für den Casterkill, der recht locker von der Hand geht.
    Mein Gegner bringt mir für SoS noch vier Siege und holt Best TB und Best Painting (List?).
    Ein sehr schönes Spiel, ohne Probleme oder Unklarheiten.

2. Runde gegen Asmodai: Er nimmt eSorcha, ich wieder eVayl:
    Das Szenario ist Incursion und Stefan spielt diszipliniert sicher und screent die Sorcha brav. Ich kaue mich zwei Runden durch WG und IFP und score in Runde zwei zwei CP, in Runde drei bin ich leider schlampig und bekomme zwei weitere Punkte nicht.
    Dann scheitere ich auch noch am Sprigganund habe zwei Heavies die eingefroren sind. Ich zerstöre den Spriggan schließlich mit dem Seraph und Gorman blindet alle drei.
    Stefan featet nun und kommt mit der Sorcha vom Hügel und hinter Ivan hervor. Ich verliere einen Angelius und einen Ravagore. Für mich ist das Grund genug, den Kill zu versuchen und spawne ein Lesser: Ich feate, caste Refuge auf eVayl, bewege sie hinter dem Wald vor (Sorcha noch immer nicht in der Control Area, daher kann ich IF noch nicht purificaten). Sie schießt auf einen WG, trifft, kauft einen Schuss aufs Lesser, beendet ihre Combat Action und refuget nach vorne: Purification und zwei Obliterations folgen, alles trifft und macht genug Schaden, dass ich gewinne.

Wieder ein sehr schönes Spiel ohne Spannungen oder Unklarheiten.

3. Runde gegen Tino mit Cygnar: Ich sehe seine INF-Listen (alle ohne SW) und entscheide mich für Betty, da ich nicht davon ausgehe, dass man eStryker gegen Legion spielt – doch genau so kommt es und ich verliere top of Turn 3, nachdem mein Casterkill-Run gescheitert war.

4. Runde gegen Robin und ich beginne zu jammern, ob ich vielleicht wieder leichte Gegner bekommen könnte: Er nimmt eMorvahna und ich Saeryn und wir spielen Outflank. Er beginnt und bewegt alles brav vorwärts. Dann bewege ich mich und als mein Zug zu Ende ist, fürchte ich, ich bin in die Doppel-Teleport-Falle getappt.
    Allerdings ist es so knapp, dass auch Robin überlegt und zwar fast 15 Minuten: Schließlich lässt er vom Versuch ab und killt auch nicht mein Raek, was auch eine Option war.
    Im Gegenzug werde ich offensiv und schieße mit beiden Angelii auf Morvahna – nur einer trifft, zündet sie aber an. Dann springe ich mit dem Raek zu ihr, treffe einmal und mache dann noch einen Blight Bringer auf sie: Nach allen Transfers und dem Feuer steht sie mit 5 HP da :/

Ab dem Zeitpunkt muss er sich zurückziehen und ich kann auch nicht weiter vor, da ich ordentlich gejammt werde und der Teleport weiterhin eine Bedrohung bleibt.
    Am Ende gewinne ich über die Zeit, nachdem ich den Kill verwürfle.
    Auch hier ein wunderbares Spiel ohne Streitereien oder Unklarheiten.

5. Runde gegen Gergely mit Cryx: Er hat pSkarre, eDenny und eLich zur Verfügung. Nachdem mich seine pSkarre-Liste wenig begeistert, glaube ich nicht, dass er sie zieht und gegen eLich und eDenny ist eVayl perfekt, daher nehme ich sie. Gergely hat sich diese Gedanke wohl nicht gemacht und wählt Skarre.
    So spiele ich halt ein wenig bergauf, schlage mich aber außergewöhnlich gut, selbst in der Attrition. Nachdem die Augenzahlen für zusätzlichen Focus aber 6, 4, 6 für Runde 2, 3 und 4 zeigen wird es aber schwer. Ich probiere den Casterkill und scheitere an der Rüstung und meinen Würfen – dann muss ich auf Verteidigung umschwenken, nachdem ich mich nicht zurückziehen kann (Killbox).
    Gergely läuft die Zeit davon und mir gehen die Modelle aus.
    Schließlich erwischt mich der Raider Captain und crittet mit der Peitsche – leider schaffen es dann noch 3 Bane Knights zu ihr und beenden das Spiel.
    Auch hier ein angenehmes Spiel ohne Dispute oder Unklarheiten. Vor allem dieses Matchup würde ich gerne wiederholen.

6. Runde gegen PoM und ich weiß, er nimmt eFeora, daher nehme ich eVayle. Als ich den Tisch sehe und das Szeanrio aufbaue muss ich schmunzeln, denn ein großer Teil der Zone (Supply & Demand) ist ein Wald.
    Außerdem laufe ich hier offenbar zur Topform auf: Ich zünde alle Zeloten an (bis auf drei) und sie brennen brav ab. Weiters zerstöre ich beide Reckoner in einer Runde trotz Doppel-Enliven. In der Runde drauf verliert er den Judicator und begeht mit Feora Selbstmord.
    Auch das war eine wirklich nette und entspannte Partie: Wir haben die ganze Zeit gelacht und ich konnte meinem Gegner noch ein paar Legion-Frechheiten zeigen, die er so sicher nicht kannte (Seraph zum Reckoner, Head Butt, refuget-weg, Refuge auf Scythean, der demontiert den Reckoner, refuget auch wieder weg).

Das Turnier an sich war wieder super organisiert. Vielen Dank an Nighty & Co. Weiters fand ich das Gelände abwechslungsreich und interessant und auch die Verpflegung war wie immer gut.
    Vielen Dank auch an meine Gegner für die netten Spiele – ich bin froh, dass es hier keine Unklarheiten gab.
    Gratulation auch an die anderen Wiener: Für die Platzierungen brauchen wir uns nicht zu schämen – mindestens ein Österreicher ist immer ganz vorne mit dabei und man muss auch zugeben, dass die spielerischen Leistungen im Teilnehmerfeld durchwegs gut.
    In jedem Fall würde ich es brgrüßen, wenn wir mit mehreren wiener Spielern dort auftauchen!

Was habe ich von dem Wochenende mitgenommen?
    - Ich podcaste nicht mehr nach vier Bieren
    - Auch wenn ich Listen meiner Gegner nicht für toll halte, sollte ich bedenken, dass sie meine Gegner vielleicht trotzdem gegen mich spielen (eStryker, pSkarre)
    - Meine Begeisterung für Zugfahren ist wieder dahin
    - Ich sollte vielleicht mehr mit Saeryn üben, damit ich mich auch im Turnierbetrieb traue, sie zu spielen
  • Original von GitKull
    Sonst eher bescheidene Erfolge :rolleyes:

Zumindest hat keiner gegen die Harbinger verloren ;)

Kurzer Bericht meinerseits: Ich bin schon einen Tag früher losgefahren und habe mir angesehen, was die Münchner so als Strand bezeichnen.

Mäßig beeindruckt ging es dann am nächsten Tag zum Moshpit, mit Terminus, eAsphyxious und eDeneghra im Gepäck.

... sowie die eine oder andere Template. Meine Spray-Schablone hab ich trotzdem zu Hause vergessen.

Die Halle hat sich derweil schon gefüllt ... 48 Teilnehmer waren's.

In Runde 1 ging es gegen Cygnar (eCaine, eHaley, eStryker). Ich ziehe Terminus, er eCaine - er schießt mir zwar viel Infanterie weg, ich wabere aber vor, purge die Boomhowlers in der Zone um und gewinne schlussendlich übers Szenario.

Runde 2 ging es wieder gegen Cygnar (eCaine, eHaley, eStryker). Ich ziehe wieder Terminus, er eHaley mit 2 Stormclads, Stormblade Infanterie, Gun Mages mit Defender. Vor dem Stormclad kann ich mich nicht ewig verstecken, ich campe daher und kriege irgendwann den gebondeten ins Gesicht. Er verwürfelt es aber ziemlich und macht nur 4 Dmg, damit kann ich leben (im Schnitt macht er 18 dmg ... allerdings trifft er "nur" auf die 7). Ich beginne, seine Armee zu frühstücken, drangsaliere eHaley mit Biles und langsam sieht's besser aus - er kann allerdings an der linken Flagge scoren. Die Zeit läuft ihm auch langsam davon, und hier wird das Spiel leider ein wenig unsauber. Er slammt Terminus, ich stehe trotzdem noch in 7" zu Haley. Leider liegt kein Token bei ihm, ich vergesse aufs shaken und stehe daher ohne Attacken vor eHaley. Er hat noch 15 Sekunden auf der Uhr, das reicht leider, um den contestenden Pistolwraith wegzutelekinesen und übers Szenario zu gewinnen.

Runde 3 gegen einen alten Bekannten mit Trollen - sehr schön bemalte Armee, und mein erstes Spiel gegen Jarl. Ich nehme eAsphyxious und merke, dass der noch nicht so ganz einespielt ist :) - vor allem im Featzug brauche ich ewig. Mein Gegner versemmelt die Aktivierungsreihenfolge seiner Büffel, hat dadurch Schwierigkeiten, ins Szenario zu kommen. Ich räume die Trolle rechts weg, dann schwappt die ARmee nach links rüber. In der letzten Runde riskiere ich noch blöd eAsphyxious weil ich nicht realisiere, dass der Szenariosieg eh nur noch eine Frage der Zeit ist und ich mich schnell zum 4:0 dominaten möchte. Jarl schießt noch 2mal auf Asphyxious, lässt ihn aber stehen, und ich gewinne über Szenario.

Von Spiel 4 gibt's kein Foto, ich ziehe eDeneghra gegen Mordikaar (Mammut, Cetrati, Nihilators, Snipe-Cyclops, Solos)- keine ideale Wahl, aber ich möchte das 4te Spiel schnell beenden. Ich gewinne den Startwurf und laufe gleich mal mit allem vor, er schießt mit dem Mammut los, um die Banes auszudünnen. In Runde 2 campe ich aus Angst vor dem Mammut mit einer incorporalen Denny und haue ihm ein paar Ferox raus. Er kracht im Gegenzug mit den Cetrati in meine Banes und stellt Nightmare (Prey ist Mordikaar) einiges in den Weg. In meinem Zug sehe ich die Chance auf den CK - die ersten Banes chargen in die Cetrati, einer läuft vor Mordikaar und kriegt ein Hellmouth in den Rücken, wodurch Mordikaar in 10" um Nightmare ist - der kriegt somit den Prey-Bonus und der CK ist eher nur noch Formsache. Ich komme aber gar nicht mehr dazu, den Jack einzusetzen - die Banes, die eigentlich hauptsächlich Cetrati wegräumen sollten, töten den angefeateten Mordikaar problemlos.

Spiel 5 war gegen einen alten Bekannten, der diesmal mit Circle anrückte - es wurde Kromac gegen Terminus.

Wichtige Szene im Spiel ist, dass er mit 2 Pushes, Port und Warpath einen geprimalten Stalker um 2-3mm zu Terminus bringt. Er muss auf dem Weg allerdings einen Bane töten, der seinen tough-Wurf einmal schafft - das kostet ihn eine wichtige Attacke. Außerdem nimmt er einen Bane-Freestrike, der ihm mit einem sensationellen Wurf (6-6-6-4) den Body rausknallt. Auch sonst wäre es mit ARM 23 eng geworden (4 Attacken mit PS 20). Im Gegenzug hole ich mir nicht nur die Seele vom Stalker, sondern auch vom Bloodpack und gehe (halbwegs) mutig vor. Die Szenariozone wird leergeräumt, das erste Objective fällt. Er berserkt noch mit einem Stalker durch meine Banes, kann den Szenariosieg aber nicht mehr verhindern. Da Kromac in ~3" zur Zone steht, nehme ich dabei auch noch den Casterkill mit. Ein Steinset überlebt ;).

Letztes Spiel gegen einen weiteren Münchner Dauergegner ;) Karlek mit Mercs, es wird Terminus gegen Gorten (er hatte auf eAsphyxious und darauf, dass er meine Armee durch meine eigenen WOlken ziehen kann, gehofft). So freue ich mich über wenig Beschuss (Driller, Basher, Gunner, Kayazi, Halberdiers, Steelhead Cav, Versh, Kell, Thor, Eiryss). Ich komme verhalten vor, im Feat komme ich auf ARM 32. Gorten featet dagegen, zieht Terminus ran, und der Driller macht ihm (mit PS 21 und Thor-Bonus) 16 Schaden. WTF? Im Gegenzug toughe ich dafür wie ein Gott, purge viel herum und kann 2 Runden später noch den Casterkill anbringen.

Gereicht hat's dank SoS für den 3ten Platz, dazu noch mit über 250 VP für den "Meat Grinder" Award :). Das 2te Spiel ärgert mich sehr, wäre durchaus zu gewinnen gewesen. eGaspy muss ich noch einspielen, die eDenny Tierlist ist zwar nett, muss aber überarbeitet werden. Mit Terminus fühl ich mich ganz sicher, der wird sicher in der Turniercaster-Riege bleiben.
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

1 Sauklaue
    2 BNF
    3 Alpha Austria
    4 Last Knight
    5 Torsul
    6 Palatin
    7 Karlek
    8 Bremser Austria
    9 Norb_Deddog
    10 Gergely Switzerland
    11 Ikildkenny
    12 Tigerkralle
    13 Luunatic Machine Austria
    14 a0bad
    15 Hoschii
    16 Ruad Austria
    17 Robby the Kid
    18 Shakespear Austria
    19 Andrasch
    20 Whargas
  • Ich sollte wohl aufhören, zu unterstellen, dass du doppelt kassierst =)

Ich wollte hier kein Salz in Wunden streuen, von denen ich nicht wusste, dass sie existieren.
    Wenn jeder seinen Teil beiträgt ist das gut und richtig.
  • Zumindest das hat er super organisiert

Wüst mi produziern ;)

Glaub mir, hab mich in den letzten Jahren um genug Zeug für andere gekümmert, Geld ausgelegt (und bin dann lange nachlaufen bzw. bin dann sogar einige male um Geld umgefallen und auf den Kosten, Bestellungen anderer sitzen geblieben weil man sich plötzlich nicht mehr 100% erinnern konnte ..), Zeit investiert und recherchiert, damit sich andere nur zurücklehnen mussten! Man muss garnicht weit schauen, auch in unserer Community gibts einige die noch nie einen Finger gerührt haben was Community Arbeit anbelangt ;). Momentan hab ich so richtig die Lust verloren mich noch um irgendetwas zu kümmern...

Nicht falsch verstehen, ich bin dankbar das Du das erledigt hast, aber wenn Dir die Orga der Zugreise zu viel war, dann lass es das nächste mal wieder ;).
  • Original von shakespeare
    Wenn die Abfahrtszeit noch aktuell ist, wann treffen wir uns wo am Westbahnhof (Ich will vorher noch etwas Essen und eventuell das ein oder andere Bier als Wegzehrung einkaufen gehen)?
    Grüße Wolfgang

Würd auch vorher noch gern was essen.
    Is 15:30 für alle Hungrigen machbar?
  • Abfahrt von Wien-Westbahnhof am 01.11.2013 um 16:36 Uhr

Wenn die Abfahrtszeit noch aktuell ist, wann treffen wir uns wo am Westbahnhof (Ich will vorher noch etwas Essen und eventuell das ein oder andere Bier als Wegzehrung einkaufen gehen)?

Grüße Wolfgang